Asus G1S u. GTA San Andreas

J

Joxli

Forum Newbie
Hi!

Hat jemand das Spiel GTA SA auf einem Asus G1S zum laufen gebracht?
Bekomme nach spätestens 10min immer einen freeze. Muss GTA dann mit dem Task-Manager beenden. Hatte aber ansonsten mit keinem Spiel ein Problem.
Also falls wer Tipps parat hat bitte posten. :confused:

LG
Joxli
 
.. na gut der Propessor ist ein w`nig schneller, `afür ist die Gr`fikkarte beim T`shiba aber wese`tlich besser... .

cu
sidebredy
 
Es interessiert mit Sicherheit mehr, wie du das Problem lösen konntest. Mit diesen Informationen können andere sicher mehr anfangen als mit der reinen Information, dass du es gelöst hast. Da dir hier niemand helfen konnte, wird für das Problem hier im Forum wohl auch noch keine Lösung bekannt sein.


MFG
 
Das Problem lag nicht am Notebook sondern an der OrginalDVD. Ich denke mit einer Raubkopie hat man von haus aus keine Probleme mit dem Spiel.
Mit einem No-DVD ***** funktioniert es auch mit der Orginal Version ohne andauernde Abstürze. Ist ein Fehler vom Kopierschutz, denk ich mal, aber leider wird ja sicher kein Patch mehr für dieses Spiel erscheien.
LG
 
ohne no cd ***** macht zockn aufm lappi eh keinen spaß. schonmal mit ner dvd im laufwerk gezockt? kein vergnügen bei meinem asus a6jm.

dafür aber bald nen g1s. ^^*
 

Ähnliche Themen

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Gta San Andreas auf Siemens Litebook möglich?

Asus G1s vs. Vista Ulimate"Problem"

Disk: Asus G1S kritiken,meinungen, alternativen, Display, GPU (sehr ausführlich)

Hilfe!!!LG vs. Asus vs. Toshiba vs. ...

Zurück
Oben