Asus G1S u. GTA San Andreas

Diskutiere Asus G1S u. GTA San Andreas im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Hat jemand das Spiel GTA SA auf einem Asus G1S zum laufen gebracht? Bekomme nach spätestens 10min immer einen freeze. Muss GTA dann mit...

1. Joxli

Joxli Forum Newbie

Hi!

Hat jemand das Spiel GTA SA auf einem Asus G1S zum laufen gebracht?
    Bekomme nach spätestens 10min immer einen freeze. Muss GTA dann mit dem Task-Manager beenden. Hatte aber ansonsten mit keinem Spiel ein Problem.
    Also falls wer Tipps parat hat bitte posten. :confused:

LG
    Joxli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sidebrody, 24.09.2007
    sidebrody

sidebrody Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    .. na gut der Propessor ist ein w`nig schneller, `afür ist die Gr`fikkarte beim T`shiba aber wese`tlich besser... .

cu
    sidebredy

4. #3 deuterianus, 26.09.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Es interessiert mit Sicherheit mehr, wie du das Problem lösen konntest. Mit diesen Informationen können andere sicher mehr anfangen als mit der reinen Information, dass du es gelöst hast. Da dir hier niemand helfen konnte, wird für das Problem hier im Forum wohl auch noch keine Lösung bekannt sein.

MFG

5. Joxli

Joxli Forum Newbie

Das Problem lag nicht am Notebook sondern an der OrginalDVD. Ich denke mit einer Raubkopie hat man von haus aus keine Probleme mit dem Spiel.
    Mit einem No-DVD ***** funktioniert es auch mit der Orginal Version ohne andauernde Abstürze. Ist ein Fehler vom Kopierschutz, denk ich mal, aber leider wird ja sicher kein Patch mehr für dieses Spiel erscheien.
    LG

6. #5 Xenitic, 27.12.2007
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ohne no cd ***** macht zockn aufm lappi eh keinen spaß. schonmal mit ner dvd im laufwerk gezockt? kein vergnügen bei meinem asus a6jm.

dafür aber bald nen g1s. ^^*

Thema:

Asus G1S u. GTA San Andreas

Die Seite wird geladen...

Asus G1S u. GTA San Andreas - Ähnliche Themen

1. Asus ux3410 hotkeys

Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  2. Asusr900v

Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  3. Asus ROG G752VS BA215T

Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...
  4. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  5. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....