Asus G2K mit Windows 7 ausstatten.

Diskutiere Asus G2K mit Windows 7 ausstatten. im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand einen Rat gebenund sagen ob die Möglichkeit bei meinem Asus Gaming Notebook G2k besteht ,auf das...

1. Tvau

Tvau Guest

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand einen Rat gebenund sagen ob die Möglichkeit bei meinem Asus Gaming Notebook G2k besteht ,auf das jetzige Windows Vista Home Premium das Windows 7 zu installieren. Ich habe keine Ambitionen mehr mich mit dem Vista rumzuärgern und möchte darum das Windows 7 installieren.

Danke für eure tips.:)

Thema: Asus G2K mit Windows 7 ausstatten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g2k windows 7

Die Seite wird geladen...

Asus G2K mit Windows 7 ausstatten. - Ähnliche Themen

1. ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  2. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
  3. ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?

ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?: Hallo, standardmässig wird ja das ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 10 ausgeliefert. Kann man da auch Windows 7 draufspielen? Das Notebook...
  4. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  5. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden