ASUS G2P Bios probleme?

Diskutiere ASUS G2P Bios probleme? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hatte mir letztes Jahr einen Asus G2P gekauft und seit vor kurzem kann ich nicht mehr in mein Bios rein, ich drücke zwar auf F2 und...

1. #1 *Karizmatik*, 20.04.2008
    *Karizmatik*

*Karizmatik* Guest

Hallo,

ich hatte mir letztes Jahr einen Asus G2P gekauft und seit vor kurzem kann ich nicht mehr in mein Bios rein, ich drücke zwar auf F2 und er zeigt auch an "Entering Setup" dann gebe ich mein Kennwort für die Festplatte ein aber danach zeigt er mir kurz "checkin nvram" an und booten einfach weiter ohne das er ins bios reingeht.

Ich weiß nicht mehr weiter weil ich umbedingt ins bios muss aber nicht rein komme, vll könnt ihr mir helfen!!!

MFG

Thema:

ASUS G2P Bios probleme?

Die Seite wird geladen...

ASUS G2P Bios probleme? - Ähnliche Themen

1. Bios update beim asus X555LA

Bios update beim asus X555LA: Habe ein Asus X555LA mit dem Bios X555LAAS310. Habe jetzt eine SSD mit Windows 10 pro eingebaut und wollte das Bios updaten auf X555LABAS601, wie...
  2. Asus Zenbook bios update

Asus Zenbook bios update: Hallo ich habe das Asus Zenbook ux4310uq, hab gesehen das es ein BIOS Update geben soll Version 3.08 auf meinen ist die Version 3.01. Beu dem...
  3. Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Samsung EVO 850 1TB in ein Asus R753U Notebook einzubauen. Die SSD soll die vorhandene Festplatte ersetzen....
  4. Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS

Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS: Hallo! Wer kann mir sagen, welche Taste beim Hochfahren zum Start ins BIOS beim Netbook Asus F201E zu Drücken ist? Gibt es eventuell ein...
  5. Asus N56VZ BIOS

Asus N56VZ BIOS: Hallo Ich habe ein Rieses Problem. Ich wollte im BIOS schauen wo man ein USB Stick als Boot fähig einstellt oder so. Naja habe eins von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden