ASUS G50VT mit core 2 quad cpu

Diskutiere ASUS G50VT mit core 2 quad cpu im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hab ein Asus G50vt und einen q9100 core 2 quad Prozessor, doch leider freiert das Bild kurz nach beginn des bootvorganges ein. Das...

1. #1 einer von viele, 04.05.2010
    einer von viele

einer von viele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hab ein Asus G50vt und einen q9100 core 2 quad Prozessor, doch leider freiert das Bild kurz nach beginn des bootvorganges ein. Das Notebook besitzt einen Intel PM45 Chipsatz. Ich habe auf der Intel homepage gelesen, dass die Q9100 CPU kompatibel ist mit dem PM45 Chipsatz. habe nach eine google suche festgestellt, das es am Bios liegen muss.

nun meine Frage hat schon jemand erfahrungen damit? oder sogar eine Lösung?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 04.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja!
    Mach ein Biosupdate.

4. #3 einer von viele, 04.05.2010
    einer von viele

einer von viele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hatte ich vergessen zu erwähnen, das Bios ist schon auf dem neuesten stand.

Gruß

Thema:

ASUS G50VT mit core 2 quad cpu

Die Seite wird geladen...

ASUS G50VT mit core 2 quad cpu - Ähnliche Themen

1. Asus G50VT - Verfügbar?

Asus G50VT - Verfügbar?: Guten Morgen, ich hoffe ich haue mit meinem ersten Posting hier nach tagelangem Lesen nicht komplett daneben. Gibt es mittlerweile neue...
  2. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  3. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  4. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  5. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...