Asus g53jw-sx083v

1

199-Lives

Forum Newbie
hi zusammen

hab vor mir ein Gaming Notebook zu kaufen so für 1400-1500€!

hab mir das ASUS G53JW-SX083V ausgesucht nur stellt sich jetz die Fragen ist es die 1500€ wert bzw was haltet ihr von dem Notebook?

GIbd es auf was zu achten dabei oder welche Version empehlt ihr ?

Mfg Stefan
 
was haltet ihr von dem Notebook?
Was haltet ihr von diesem Sportwagen?

Völlig sinnlos, wenn du Geld zu verbrennen hast, warum nicht.
Wie ein Sportwagen, geringe Reichweite (Akkulaufzeit), macht nur auf der Rennstrecke Spaß, im Alltag unbrauchbar (viel Gamingpower, groß und schwer, schlechtes Keyboard, schlechte Positionierung der Anschlüsse, niedrige Auflösung).
 
deshalb frag ich ja

was empefhlt ihr den so?

mfg
 
Ähnliche Probleme haben alle Gamingnotebooks. Dieses hat den seltenen Vorteil, dass es nicht schon ohne Last unangenehm laut.

Die Frage ist natürlich wie du das Notebook einsetzen willst.
Sportwagenbesitzer habemn meist noch mindestens einen weiteren vernünftigen PKW.
 
eigentlich nur zum gamen und bisl Office sollte drauf sein

aber möchte halt ein laptop haben weil ich hin und wieder au damit wo hinfahren will

mfg
 
Du solltest dir im Klaren sein, dass ein richtiger Gaminglaptop durch die oben beschriebenen Nachteile eigentlich nur ein Mittelklassegamingdesktop zum doppelten Preis ist, den man bei Bedarf auch mal durch die Gegend tragen kann.
Durch die nicht aufrüstbare Grafikkarte muss das System bei hohen Ansprüchen an die Performance relativ schnell komplett ausgetauscht werden.
Du solltest dich fragen ob du wirklich so viel Leistung brauchst, oder ob nicht auch ein 800 Euro Notebook mit ATI HD 5650 ausreicht.
Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ
 
naja sowas wie Medal of Honor, Crysis und neue CoD sollten schon vernünftig laufen
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Ultrabook bis 1500€ gesucht

Zurück
Oben