Asus G60J Tastatur + Schrauben Problem

P

phobossi

Forum Benutzer
Hey,

Ich wollte mal fragen ob irrgentjemand eine idee hat wie man die Tastatur vom G60J am besten reinigen könnte? bzw die tastaturen abnimmt. möchte da nicht gleich drauf herumreisen nachdem die tastatur ja darunter beleuchtet ist.

2. Problem: beim Kühler sind ja 3 schrauben die ich lösen muss um ihn ordentlich zu reinigen. leider sind 2 davon abgenutzt und weis nicht wie ich die nun wegbekomme wollte schon fast einen neuen kühler einfach kaufen aber da sind mir die 50 euro zu schade.

Vl. habt ihr eine lösung für mich.
Mfg
 
Bei verschlissenen Schraubenköpfen kannst du einen Widerstand für den Schraubenzieher wieder versuchen zu verbessern, indem du eine kleine Menge Vogelsand (Tierzubehörhandel) mit etwas Wasser oder Klebstoff mischst und den Schraubenkopf bzw. die abgenutzten Aufnahmevertiefungen für den Schraubenzieher damit bestreichst/anfüllst.
Der Schaubenzieher sollte so wieder einen besseren halt bekommen.

Zur Tastatur müsste sich hier noch jemand anderes melden.
 
Eine Tüte voll Vogelsand ist an Menge für diesen Zweck natürlich sehr viel, wenn man sonst keine Verwendung dafür hat.
Sonst natürlich auch eventuell von Bekannten, die einen z.b. Wellensittich haben, oder im Geschäft mal fragen ob sie einen Fingerhut voll entbehren können.
Du kannst auch versuchen etwas Schleifmaterial von einem Bogen Gewebe-Schleifpapier, 80 oder 100 Körnung (kann man austesten, sonst gröber oder feiner) abzukratzen.
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Ausbau Tastatur Asus X71SL

Asus X72V Wasserschaden

Amilo A7645 Gleichstromstecker

Dell Precision M4500

Zurück
Oben