Asus G70 oder G71?

P

premox

Forum Newbie
Hi,

ich wollte mir demnächst das G70 Notebook von Asus kaufen. Jetzt habe ich im Internet aber gelesen, dass bald ein G71 rauskommen soll. Nachdem ich ein paar Daten vom G71 gesehn hab bin ich aber der Meinung, dass dieses doch eher schlechter ist da es z.B. kein SLi hat.

Meine Frage ist lediglich ob das G71 besser als das G70 ist? Lohnt sich der Quad-Core vom neuen??

Danke schonmal.

Gruss
 
Ähm... ich würd kein Asus kaufen. vieleicht ein 500€ billigbook, wenns nix anderes mehr gibt, aber... Neee also echt nicht. Tests gibts zu hauf bei notebookcheck.com und notebookjournal.de
 
Was würdest du mir dann als High-End Gaming Laptop mit Preis bis zu 2500Euro empfehlen? :)
 
XPS 1730 nur mit der 8800er; HP 8710W mit der 3600er, HP 8730p mit der... KA wie die heisst :eek:
 
Hmm ok, ich wers mir mal anschauen.

Wäre trotzdem nett wenn jmd schreiben würde ob das G70 oder G71 besser ist ;)
 
Okay... dann sag ich es so hart wie es ist: Das G70 kann garnix für den Preis. Den Verriss kannst du auf den oben genannten Seiten nachlesen
 
Also dit finde ich echt hart, eine 8700er SLI für fast 2000 € zu verkaufen...

Würde mich sogar soweit aus dem Fesnter lehnen und sagen, dass ne 8800er oder die neuen 9800er im Singlebetrieb schneller sind, da ja eh die Mehrleistung im SLIbetrieb nicht unbedingt berauschend ist.
 
Das war auch die aussage des Tests: die zwei 8700 können garnix und haben nichtmal annähernd die Power einer 8800
 

Ähnliche Themen

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben