Asus G73 Problem mit Audio/Mic Buchse

Diskutiere Asus G73 Problem mit Audio/Mic Buchse im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe ein ASUS G73 JH und folgendes Problem. Stecke ich von meinem Headset die Kopfhörer ein, wird das problemlos im...

1. #1 Joolanda, 08.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2011
    Joolanda

Joolanda Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein ASUS G73 JH und folgendes Problem.
    Stecke ich von meinem Headset die Kopfhörer ein, wird das problemlos
    im Realtek Audio Manager erkannt. Stecke ich nun das Micro ein,
    sieht man Im Realtek Audio Manager wie der grüne Kreis beim Analogen
    Anschluss verschwindet und der Rosa Kreis aktiv wird.

Nun höre ich über die Boxen des Notebooks und die Boxen des Headsets Sound.
    Das Micro geht auch. Dies ist natürlich störend weil ich nur Sound auf dem Headset möchte und nicht Sound aus den Computerboxen.

Stecke ich nur das Micro in die Micro Buchse ein, ziehe die Boxen des
    Headsets raus, wird das Micro als Box im Realtek HD Manager angezeit.
    Der grüne Anschluss leuchtet, der rosane nicht. Ich höre keinen Sound dann.

Ich habe bereits die mitgelieferten Asus Treiber, die neusten Asus Treiber und
    die Realtek Referenztreiber versucht. Ich weiß nicht was das Problem auslöst.

Wenn ich alle Treiber nacheinander kreuz und quer installiere, geht manchmal
    bis zum nächsten Neustart. Dann wir das Headset richtig erkannt. Eine Neuinstallation von Windows 7 64bit hat nichts geholfen.

Ich hoffe es weiß jemand Rat.

Thema:

Asus G73 Problem mit Audio/Mic Buchse

Die Seite wird geladen...

Asus G73 Problem mit Audio/Mic Buchse - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  2. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  3. Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery

Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery: Guten Morgen, schildere mein Problem mal schnell: Werkseinstellung -> Windows10 -> Neuinstallation von Win 8.1 -> alles geklappt! Nur das...
  4. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  5. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden