Asus G73

S

Sengi

Forum Newbie
Hallo community :)
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Laptop. Wollte mich zwar anfangs für den Acer Aspire 7745g entscheiden, als ich aber gesehen habe dass dort in der Grafikkarte ddr3-ram verarbeitet ist habe ich mich dagegen entschieden. Nun habe ich das G73 bei notebooksbilliger.de mit 6gb ram, i7-720, radeon5870 mit GDDR5 für nur 1343 Euro gefunden und war erst einmal konstaniert, da der sonst knapp 200 Euro mehr kostet.

Notebooks ASUS G73JH-TZ038V

Lohnt sich die Anschaffung, sollte ich vielleicht eher auf ein weiteres Angebot warten oder kommt eventuell sogar in absehbarer Zeit ein neues Modell heraus?
Das G73 reizt mich nicht nur wegen dem Stil und der Tastaturbeleuchtung, zudem scheint es eine gute Kühlung zu besitzen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn vielleicht jemand, der ein G73 besitzt, was dazu sagen könnte :]

mfg

Sengi
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo der link sagt aber 1599 euro !?
das würde mich stark wundern wenn es nur 1343euro kosten würde!
dann hätte ichs an deiner stelle sofort bestellt :)
ich habs selber und kann bis jetzt nicht klagen :cool:
 
Hi!
Also bei mir kostets 1343 wenn ich den link verwende. Nicht dass ich was falsch mach, den bestell und am ende 1600 zahl o.o
Sieht noch wer die 1343 als preis?
 
fehler erkannt gefahr gebannt!
du warst im geschäftskunden bereich und 1343 ist exkl märchensteuer^^
falls du diese wieder bekommst passt der preis 1343euro ohne mwst sonst 1599euro inkl mwst :D
 
Als Privatkunde müsste ich die selbstverständlich doch zahlen. Aber gut zu wissen, ziemlich irreführend dieses kleingedruckte. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, auf Geschäftskunden geklickt zu haben.Damit ist mir die Kiste leider zu teuer, und langsam bleibt mir nicht viel übrig, als auf einen Desktop-PC auszuweichen weil sonst kaum was im Kreis +-1300 zu finden ist, dass i7 und gute Grafikkarte hat.

Aber danke dir, du hast mich vor einigem Elend bewahrt! ;)
 
bitte bitte,
ich hatte mich schon gewundert :eek:
ich kann es dir trotzdem nur empfehlen!
wenn du die möglichkeit hast gucks dir in einem saturn markt mal an,die sollten es da haben,zumindest bei mir in der gegend!
ich an deiner stelle würde sparen :cool:
ausser du nutzt es nie mobil und dich stört ein desktop nicht,den dann bekommst du viel mehr für dein geld!
ach ja starte mal eine konfig auf mysn oder deviltech dann siehste wie günstig das asus wirklich ist :eek:
 

Ähnliche Themen

DevilTech HellMachine oder ASUS G73

ASUS vs. Packard Bell | Gaming Notebook gesucht

ASUS F3T vs. Znote 6314W vs. Aspire 5652

Zurück
Oben