Asus g73j problem bitte schnell ( wichtig )

W

Wolcerba

Forum Newbie
hallo leute brauche mal hilfe dringend ...

uns zwar der turbo twin mode und der daneber für die verschiedenen bildarten also theater video usw... die gehen i-wie ne mehr glaube ich der mit den lichtern geht noch also i-wie ist das so das wenn ich die knöpfe drücke aber sie net sehe sonst tauchen sie ja im desktop auf aber das kommt halt net mehr bei mir und das verstehe ich net, habe ich die i-wie ausgeschaltet oder so bitte wichtig!! (weiß auch nie ob sie an oder aus sind) un kaputt denke ich ma sind sie net wäre ja heftig nach 2 tagen neu^^
ich danke im voraus für jede antwort :)
 
ich empfehle ganze, vollständige Sätze (eventuell auf Hochdeutsch), ein paar Satzzeichen und Absätze sowie eine treffende Bezeichnung für den Thread. Dann klappts vielleicht auch mit der Hilfe
 
Also der g7 hat ja oben links die drei extra knöpfe, turbo twin, der mit den verschiedenen modi (theater mode, video etc.) und das mit der lightbar

mein problem ist: von hier auf jetzt ging nur noch die lightbartaste, die anderen zwei weiß ich net mehr, weil komischer weise im desktop vorne die meldung nicht mehr auftaucht wenn ich eine der beiden drücke und ich daher nicht weiß ob sie nun an oder aus sind.
Ich habe keine ahnung ob ich ausversehen was gedrückt habe

Ich wäre sehr dankbar für jede antwort

Lg Wolcerba
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben