Asus G73J...spinnt meine F Taste???

Diskutiere Asus G73J...spinnt meine F Taste??? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi at all. Ich besitze das Asus G73J und habe n merkwürdiges Problem. Ich habe bis jetzt mal 2 Games ausprobiert auf dem Teil, Modern Warfare 2...

1. #1 Zerwas79, 04.11.2010
    Zerwas79

Zerwas79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi at all. Ich besitze das Asus G73J und habe n merkwürdiges Problem.

Ich habe bis jetzt mal 2 Games ausprobiert auf dem Teil, Modern Warfare 2 und Metro 2033.Öfter mal schießt mein Charakter, auch wenn ich die linke Maustaste garnicht betätige. Dachte erst es liegt an meine kabellose Maus. Allerdings geschieht auch mit ner neuen Kabelmaus genau das gleiche. Die Taste F ist bei mir als "Benutzen" Taste belegt. Habe gemerkt das ich tatsächlich auch schieße wenn ich die Taste F drücke. Aber auch nicht immer, aber schon recht oft. Das nervt ziemlich. Hat einer ne Idee an was das liegen kann???

MfG :)

2. #2 Johann Zaraian, 04.11.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

vll. am onboard Touchpad. Wenn du mit einer ext. Maus arbeitest, könnest du probieren dieses zu deaktivieren. "F" in ja dort auch in der Nähe:rolleyes:

3. #3 Zerwas79, 09.11.2010
    Zerwas79

Zerwas79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es war tatsächlich das Touchpad. Man man man. Wär ich echt nie drauf gekommen. Vielen Dank :)

Thema:

Asus G73J...spinnt meine F Taste???

Die Seite wird geladen...

Asus G73J...spinnt meine F Taste??? - Ähnliche Themen

1. Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe

Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe: Hallo Gemeinde :) Habe noch das gute alte G 73 jh mit original Windows 7. Jetzt bin ich auf win10 Umgestiegen. Soweit so gut nur leider kann ich...
  2. ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?

ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein ASUS E203MA zuzulegen. (Ich habe immer so kleine Netbooks von ASUS und alle paar Jahre müssen sie...
  3. Asus Zenbook S13 UX392FN

Asus Zenbook S13 UX392FN: Schönes Gerät: ASUS ZenBook S13 UX392FN | Notebook | ASUS Deutschland In den USA erhältlich, aber in Deutschland wohl immer noch nicht...
  4. Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book: Hallo an Alle, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ein guter Bekannter hat sich ein 17 Zoll Asus Notebook "ASUS R702MA-BX089T" bei...
  5. Asus G752 VMK

Asus G752 VMK: Hallo, Habe mir am Mittwoch eine 1 tb m2 ssd gekauft aktuell habe ich 256gb m2 ssd und eine 1 tb hdd verbaut ,auf 256 gb m2 habe ich System Win10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden