Asus G73SW - merkwürdiges LCD Verhalten

T

the_mischi

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich besitzte seit einigen Tagen ein Asus G73SW. Mal abgesehen von der sandy bitch Thematik, die mich nicht weiter juckt, da meine Platte an Sata-Port 0 hängt, legt das gute Stück ein merkwürdiges Verhalten am LCD an den Tag. Nach dem ich den aktuellen Nvidiatreiber für Notebooks (266.58) installiert habe scheint es so, dass der LCD alle paar Seklunden eine refresh macht und es dadurch zu einem kurzen Zucken des displays kommt. Auch ein downgrade auf den Originaltreiber von Asus hat keine Wirkung gezeigt.
Das Phänomen tritt aber nur auf dem Desktop und beim Surfen auf, bei Games nicht. Wenn ich die Diashow von Win 7 (ultimate) abschalte nimmt das Problem ab, im Akkubetrieb ist es stärker als wenn die Machine am Netzteil hängt.

any idea?

danke
 
Moin
Also ich hatte Probleme mit den FN Tasten bei meinem G73SW.
Ich habe ihn Montag bekommen und Donnerstag hatte ich dann den Support angerufen und die sagten das alle aus dieser Serie zurückgerufen werden
wegen Sandy habe dann noch mein Problem mit den FN tasten beschrieben und schriftlich dabei gelegt . Mein Laptop wurde Freitag von DHL abgeholt.
Es hieß 5-7 Werktage bin mal gespannt.
 
"Es hieß 5-7 Werktage bin mal gespannt"

wie soll das gehen? die neuen sandy bridge chipsätze sind ca. ende
april verfügbar, die muss intel erst bauen.

ich warte bis es dort genug neue boards gibt und tausche dann um.
das zappen kriege ich schon weg.
 
Eine Lösung gibt es immer....

Ich glaub die werden schon was machen können:D:D:D:D
 
Zurück
Oben