Asus G74S aufrüsten?

Diskutiere Asus G74S aufrüsten? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebes Forum! Ich habe mir vor 3 Jahren einen Asus G74S Laptop gekauft. Da dieser nicht ganz billig war und ich auch an sich sehr...

  1. #1 Spideypm, 08.08.2015
    Spideypm

    Spideypm Forum Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe mir vor 3 Jahren einen Asus G74S Laptop gekauft.

    Da dieser nicht ganz billig war und ich auch an sich sehr zufrieden bin, würde ich diesen gerne ein bisschen aufrüsten, um die kommenden Games ordentlich spielen zu können.

    Ich habe mich bisher ein bisschen umgeschaut, zu diesem Thema aber nichts wirklich finden können.

    Hier meine Frage:

    Wie könnte ich mit was meinen Laptop ein bisschen boosten? Bzw., kann man das überhaupt?

    Details zur jetzigen Hardware kann ich bei Bedarf gerne nachliefern! :)

    LG

    Spideypm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.08.2015
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Ram und Festplatte kannste tauschen aber für Spiele bringt das nix.
     
Thema: Asus G74S aufrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g74s arbeitsspeicher

    ,
  2. asus g74s ram aufrüsten

    ,
  3. asus g53s grafik aufrüsten

    ,
  4. asus g74s grafikkarte aufrüsten,
  5. asus g74sx grafikkarte aufrüsten
Die Seite wird geladen...

Asus G74S aufrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Asus G74sx komische grafik beim bootscreen.....

    Asus G74sx komische grafik beim bootscreen.....: hi leute ich hab mir das ASUS G74SX-TZ024V vor 3 wochen gekauft es läuft mit windows 7 64 bit home premium, jetzt ist mir aufgefallen das der...
  2. Asus ux3410 hotkeys

    Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  3. Asusr900v

    Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  4. Asus ROG G752VS BA215T

    Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...
  5. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

    ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...