Asus G74S aufrüsten?

Diskutiere Asus G74S aufrüsten? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebes Forum! Ich habe mir vor 3 Jahren einen Asus G74S Laptop gekauft. Da dieser nicht ganz billig war und ich auch an sich sehr...

1. #1 Spideypm, 08.08.2015
    Spideypm

Spideypm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum!

Ich habe mir vor 3 Jahren einen Asus G74S Laptop gekauft.

Da dieser nicht ganz billig war und ich auch an sich sehr zufrieden bin, würde ich diesen gerne ein bisschen aufrüsten, um die kommenden Games ordentlich spielen zu können.

Ich habe mich bisher ein bisschen umgeschaut, zu diesem Thema aber nichts wirklich finden können.

Hier meine Frage:

Wie könnte ich mit was meinen Laptop ein bisschen boosten? Bzw., kann man das überhaupt?

Details zur jetzigen Hardware kann ich bei Bedarf gerne nachliefern! :)

LG

Spideypm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.08.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ram und Festplatte kannste tauschen aber für Spiele bringt das nix.

Thema: Asus G74S aufrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g74 grafikkarte austauschen

,
  2. g74s arbeitsspeicher

,
  3. asus g74s ram aufrüsten

,
  4. asus g53s grafik aufrüsten,
  5. asus g74s grafikkarte aufrüsten,
  6. asus g74sx grafikkarte aufrüsten
Die Seite wird geladen...

Asus G74S aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. Asus G74sx komische grafik beim bootscreen.....

Asus G74sx komische grafik beim bootscreen.....: hi leute ich hab mir das ASUS G74SX-TZ024V vor 3 wochen gekauft es läuft mit windows 7 64 bit home premium, jetzt ist mir aufgefallen das der...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  3. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  4. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  5. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...