Asus gl502vs startet nicht ohne Netzteil

Diskutiere Asus gl502vs startet nicht ohne Netzteil im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Wie in der Überschrift steht habe ich schon mit meinem Asus Laptop folgendes Problem und zwar wenn ich den PC mit Batterie starten will hat...

1. Wess

Wess Guest

Hallo
    Wie in der Überschrift steht habe ich schon mit meinem Asus Laptop folgendes Problem und zwar wenn ich den PC mit Batterie starten will hat der powerknopf keine Funktion. Erst wenn ich das Netzteil kurz einstecke kann ich den PC starten. Danach kann ich das Netzteil wieder herausziehen und der Computer läuft stundenlang mit dem Akku, also kann ich einen Akku defekt eigentlich ausschließen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Danke schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus gl502vs startet nicht ohne Netzteil

Die Seite wird geladen...

Asus gl502vs startet nicht ohne Netzteil - Ähnliche Themen

1. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
  2. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  3. 60 Watt gegen ein 90 Watt Netzteil tauschen

60 Watt gegen ein 90 Watt Netzteil tauschen: Ich wünsche allen einen schönen Tag hier. Wie die Überschrift schon sagt würde ich gern mein Netzteil gegen ein 90 Watt NT tauschen. Der Grund...
  4. Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden