Asus k50 cd t4400 2 gb w7hp

J

Julia679

Hallo,
da ich mich leider absolut nicht mit Laptops auskenne, ihn aber für Dienstreisen benötige, suche ich hier bei Euch Rat.

Ich war heute im PC-Geschäft und der Verkäufer meinte unter vier Laptops, das dies ein super Gerät wäre:

ASUS K50 CD T4400 2 GB W7HP:

Das sind die Daten dazu:

Pentium Dual-Core T4400 2x 2.20GHz • 2048MB • 320GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X4500M (IGP) max.384MB shared memory • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • ExpressCard Slot • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS) • Webcam (1.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.60kg • 24 Monate Herstellergarantie

Was meint ihr?
Wie gesagt ich brauche ihn für unterwegs, um ins Internet zu gehen (icq, facebook, youtube), DVD´s anzuschauen und evtl. Word Texte / Excel / Power Point zu verfassen.
Außerdem möchte ich mit ihm Musik hören können und Bilder von der DigiCam abspeichern..

Wäre das ein geeignetes Gerät?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! DANKE schonmal!

Achja, das Gerät würde 570 € kosten.

Grüße
 
Betreff: ASUS K50

Hallo Julia679,

ich würde jeden einen Asus Laptop oder PC empfehlen-ich habe erst 2002 mit Computers angefangen und vor 2 Wochen einen älteren Laptop aus der Serie Asus F3 (JC) für 45,-€ abgekauft-mußte zwar einiges neu kaufen, aber ich bin voll zufrieden-bis heute habe ich nur von Asus-PC's aufgebaut und kann sagen das Asus das Beste im PC und Laptop-Bereich ist

kann ich dir nur empfehlen-aber ich würde kein Win 7 Home nehmen-
Win 7 Ultimate ist das Beste

grüße aus Berlin
 
und kann sagen das Asus das Beste im PC und Laptop-Bereich ist
Da bist du leider auf dem Holzweg!
kann ich dir nur empfehlen-aber ich würde kein Win 7 Home nehmen-
Win 7 Ultimate ist das Beste
Das ist auch völliger quatsch, für 99,9% der User langt die HomePrem dicke aus.
Was soll den an der Ulti so viel besser sein, als an der HoPrem??
 
hallo,

das war schon bei XP so-das die Professionale Version am Besten war

informieren sollte man sich schon

gruß
 
das war schon bei XP so-das die Professionale Version am Besten war. informieren sollte man sich schon
Gut, dann nenne mir mal beispiele warum otto normal user nicht Homeprem nutzen soll.
Weisst du überhaupt die unterschiede?
Wenn ich deine antworten lese, könnte man fast meinen das du keinen Plan hast, da deine antworten nicht den anschein von Fachwissen haben!

Bevor du hier so nen müll in die welt hinein posaunst solltest du dich vllt. erstmal schlau machen!

Aber vllt. hast du dein wissen ja auch aus der CB!

tztztz-:cool:
 
@Mad-Dan:
Ich denke eher, dass das ein Troll ist...wer antwortet schon auf eine Kaufberatungsfrage vom 25.6.2010 am 17.5.2011...
 
Nun, Win7 Pro (nicht Ultimate! obwohl dies auch dort enthalten wäre) hat im Gegensatz zu HomePrem ein "virtuelles" XP an Bo(a)rd. ;)
 

Ähnliche Themen

Asus X70AE vs. Asus K70IJ-TY044V

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben