Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen

Diskutiere Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen. Ich habe mir über notebooksbilliger.de ein Asus K50IJ gekauft, auf dem Linux vorinstalliert war.Das Linux hab ich...

1. #1 trashmaxx, 30.07.2009
    trashmaxx

trashmaxx Guest

Hallo zusammen.

Ich habe mir über notebooksbilliger.de ein Asus K50IJ gekauft, auf dem Linux vorinstalliert war.Das Linux hab ich runtergeschmissen und WinXP32 installiert. Auf der dem Laptop beiliegenden Treiber-CD sind leider nur Vista-Treiber. Ich habe auf der Asus-Website alle Treiber gefunden, die ich brauche, bis auf die Software, die mir meine Tastaturfunktionen ermöglicht. Lauter/Leiser, Mediensteuerung, Umschalten in den Präsentationsmodus, etc. Bin ich blind, oder gibts da keine Treiber für XP?

Liebe Grüße,
    Trashmaxx

Thema: Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber tastatur asus K50IJ

Die Seite wird geladen...

Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen - Ähnliche Themen

1. Asus k50ij-sx008c

Asus k50ij-sx008c: guten abend zusammen, wollte mal hören ob wer dieses noootebook kennt in dieser ausstattung, bzw. ein gleich gutes fürs gleiche geld. ich weiß,...
  2. Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe

Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe: Hallo Gemeinde :) Habe noch das gute alte G 73 jh mit original Windows 7. Jetzt bin ich auf win10 Umgestiegen. Soweit so gut nur leider kann ich...
  3. ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?

ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein ASUS E203MA zuzulegen. (Ich habe immer so kleine Netbooks von ASUS und alle paar Jahre müssen sie...
  4. Asus Zenbook S13 UX392FN

Asus Zenbook S13 UX392FN: Schönes Gerät: ASUS ZenBook S13 UX392FN | Notebook | ASUS Deutschland In den USA erhältlich, aber in Deutschland wohl immer noch nicht...
  5. Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book: Hallo an Alle, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ein guter Bekannter hat sich ein 17 Zoll Asus Notebook "ASUS R702MA-BX089T" bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden