Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Notebookforum-User, wie schon oben beschrieben lässt sich mein Touchpad nicht mehr mithilfe der fn-Tasten deaktivieren. Die anderen...

1. #1 Hounter, 11.07.2011
    Hounter

Hounter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus K53SV-SX126V
    Hallo Notebookforum-User,

wie schon oben beschrieben lässt sich mein Touchpad nicht mehr mithilfe der fn-Tasten deaktivieren. Die anderen fn-Tasten funktionieren.

Die Treiber für die fn-Tasten und der Touchpadtreiber sind installiert.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schonmal im vorraus.

2. Anzeige

3. #2 Hounter, 15.07.2011
    Hounter

Hounter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus K53SV-SX126V
    Hab die Lösung gefunden. Hab den neuesten Treiber installiert und dann unter Systemsteuerung -> Maus -> oben der Reiter ganz rechts -> Gerät deaktivieren

4. #3 ndmaikel, 17.07.2011
    ndmaikel

ndmaikel Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich hab das gleiche Problem, kannst du mir erklären was du genau gemacht hast? Wäre super nett!! :D Denn bei mir funktioniert die FN-Taste mit den Lautstärkenregler auch nicht...

Thema: Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus k53s touchpad deaktivieren

,
  2. asus k53s touchpad unlock

,
  3. asus k53s treiber

,
  4. asus k53s touchpad nicht mehr ausschalten,
  5. asus k53sv touchpad deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture

Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture: Hallo ! Ich habe ein Asus K53SV mit WIndows 8.1 (64Bit). Leider ist bei dem Touchpad keine Gestensteuerung möglich. SmartGesture von Asus lässt...
  2. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  3. Asus K53SV - i5 & 6GB Ram - slow

Asus K53SV - i5 & 6GB Ram - slow: Hallo Community, mein Asus K53SV aus der A53S Serie läuft beim spielen nicht einwandfrei. Bei Call of Duty 4 kann ich nicht ohne "Lags"...
  4. Asus Zenbook S13 UX392FN

Asus Zenbook S13 UX392FN: Schönes Gerät: ASUS ZenBook S13 UX392FN | Notebook | ASUS Deutschland In den USA erhältlich, aber in Deutschland wohl immer noch nicht...
  5. Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book: Hallo an Alle, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ein guter Bekannter hat sich ein 17 Zoll Asus Notebook "ASUS R702MA-BX089T" bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden