ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht

Diskutiere ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ihr Lieben, bei mir funktionieren die Tasten "d, ä, Sternchen, Apostroph, Backspace un Enter" nicht mehr un manchmal funktionieren sie...

1. #1 Miss_Nooby, 14.01.2018
    Miss_Nooby

Miss_Nooby Forum Newbie

Hallo Ihr Lieben,

bei mir funktionieren die Tasten

"d, ä, Sternchen, Apostroph, Backspace un Enter"

nicht mehr un manchmal funktionieren sie plötzlich wieer. Ich hatte as schon mal vor etwa einem Jahr ganz kurz. ann funktionierten sie wieer perfekt un nun habe ich as Problem seit über 2 Wochen un langsam nervt es echt! Ich muss mir a als mit Strg+C und Strg+V weiterhelfen.

Ich habe nichts über ie Tastatur gekippt un runtergefallen ist er Lapi auch nicht. Witzig ist auch, ass wenn ich mal lange auf "d" drücke ddddddd aahhh jetzt gehts wieder haha...ich kurzzeitig alles normal nutzen kann. dä*`´ Backspace und Enter. Dann funktionieren genau diese Tasten plötzlich wieder nicht!

Weiß jemand was da los sein kann? Vielen lieben Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht - Ähnliche Themen

1. Asus k55vj

Asus k55vj: Hi Leute! Ich gebs gleich mal ehrlich zu ... hab mir das ASUS K55VJ mit Win8 zugelegt. Dabei wollte ich gar kein Win8. :eek: Jetzt kommt...
  2. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  3. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
  4. MSI GL72 7RDX-857 oder ASUS ROG Strix GL753VD-GC04?

MSI GL72 7RDX-857 oder ASUS ROG Strix GL753VD-GC04?: Hallo erstmal, heute wollte ich mal fragen welchen der beiden Notebooks ich nehmen sollte, anhand eurer Erfahrungen wenn ihr einen der genannten...
  5. Asus Zenbook bios update

Asus Zenbook bios update: Hallo ich habe das Asus Zenbook ux4310uq, hab gesehen das es ein BIOS Update geben soll Version 3.08 auf meinen ist die Version 3.01. Beu dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden