ASUS K70A und WIndows 8

Diskutiere ASUS K70A und WIndows 8 im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich das Notebook von ASUS, und bin am überlegen ob ich auf Windows 8 upgraden soll, allerdings habe ich keine...

1. #1 ZockerPanda, 20.01.2013
    ZockerPanda

ZockerPanda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich das Notebook von ASUS, und bin am überlegen ob ich auf Windows 8 upgraden soll, allerdings habe ich keine Treiber auf der Treiberseite von ASUS gefunden für mein Modell.
    Was meint ihr kann ich auch normal die Treiber für WIN 7 verwenden.
    Genau wie das Problem mit dem Grafiktreiber.
    Was kann ich da eurer Meinung nach machen, soll ich lieber auf WIN 7 bleiben oder gibts auch für WIN 8 eine Möglichkeit

MfG ZockerPanda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 20.01.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Pass auf das machen wir anders!
    Erkläre mal Plausibel warum du von 7 auf 8 switchen willst, bzw was an 8 besser ist als an 7 und das am besten anhand von 5 Punkten!
    Wenn du das gemacht hast sag ich dir mal was du machen solltest.

Thema: ASUS K70A und WIndows 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop asus k70a comentarii

Die Seite wird geladen...

ASUS K70A und WIndows 8 - Ähnliche Themen

1. Asus k70ac

Asus k70ac: Hallo zusammen, möchte mir einen Laptop kaufen und zwar ASUS K70AC. Leider kann mir der Verkäufer nichts genaures über die Technik erzählen. Er...
  2. Asus K70AD-TY060L

Asus K70AD-TY060L: Kauftip Asus K70AD-TY060L oder Acer emachines G640-P322G32Mnks Hi Habe mal eine frage zu diesem Notebook, ist das ein gutes notebook? und die...
  3. [Asus K70AB] Bei externen Monitor, Ruhezustand -.-

[Asus K70AB] Bei externen Monitor, Ruhezustand -.-: Hallo liebe gemeinde, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Lapi. Ich habe dort Windows 7 instaliert und wenn ich ein externen Monitor...
  4. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  5. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...