Asus Lamborghini VX2S Testbericht auf MiniTechNet.de

felix.s

felix.s

Forum Benutzer
http://www.minitechnet.de/asus_vx2s_1.html

http://www.minitechnet.de/typo3temp/pics/f94eda59ca.jpg

Lamborghini für den Schreibtisch für Leute mit gehobenen Leistungsansprüchen, denen es dafür aber auch wert ist mehr zu investieren.

Mit zwei neuen Asus VX2S-Modellen präsentiert Asus neue Highend Notebooks aus der exklusiven Lamborghini Kollektion, jeweils in gelb und in schwarz. Beide Notebooks werden mit einem 1 GB Intel Turbo Memory Modul ausgeliefert. Dabei handelt es sich um einen nichtflüchtigen Flashspeicher, der als Zwischenspeicher dient und einen besonderes schnellen Datenzugriff, schnellere Bootzeiten sowie eine geringere Akkubelastung ermöglicht. Ebenso inklusive: HD-DVD Laufwerk, HDMI, DVI-D und E-SATA Anschluss sowie die Asus Power Station (Docking Station). Ausgeliefert mit hochwertiger Tasche und Maus in Lamborghini Optik sind die beiden Boliden kraftvolle Begleiter für alle Technik-, Auto- und Designtrendsetter. Das 15,4“ Designernotebook ist mit einem Intel Core 2 Duo T7500 Prozessor mit 2,20 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher + 1 GB Intel Turbo Memory, 200 GB Festplatte und einem NVIDIA GeForce 8600M GT Grafikchip bestückt. Wer nun einen eigenen Lamborghini haben möchte muss 3199 EUR auf die Motorhaube legen.


Viel Spaß beim Lensen wie immer und Fragen bitte immer her!

felix.s
 
Wie viel man da wohl für den Namen Lamborghini draufzahlt ...

Es gibt schnellere Notebooks, die mindestens die Qualität des oben genannten Asus-Notebooks, 3 Jahre Garantie und ausgezeichneten Service bieten.

Ich würde mir nie ein Notebook um über 3000€ kaufen, nur weil es ein Ferrari, Lamborghini oder eine sonstige Sonderedition ist. :p
 
Jo, dass ist auch meine persönliche Meinung... Also wenn ich mir gerade ein Dell XPS M1730 anschaue für 2500 € ist es schon ein krasser Unterschied.

Und ich denke wirklich auch wie du, dass man viel für den Name bezahlt und das Design...

, aber man muss sagen: schick ist es aufjedenfall!

Grüße
 

Ähnliche Themen

Neues Asus Lamborghini VX2S mit Santa Rosa

Asus U3S Testbericht auf MiniTechNet.de

Asus W7s Testbericht auf MiniTechNet.de

Zurück
Oben