Asus Laptop, super Zustand

A

Acer

Forum Benutzer
Asus Markennotebook, was einen Neupreis von etwa 1500 Euro hatte ! Ich habes es vor etwa 2 1/2 Monaten bei einem bekannten Elektromarkt gekauft. Der Zustand ist mehr als gut, denn es stand immer an der gleichen Stelle und wurde nicht herumgeschleppt. Die original Tastatur habe ich nie benutzt, um sie zu schonen ! Deshalb gibt es eine externe Tastatur und eine Maus dazu. Alles ist im originalen Zustand, mit originaler Verpackung, Software und Laptop Tasche.

Biete dieses Notebook so günstig an, da ich mir einen Computer zulegen möchte. Auf diesem Laptop laufen alle neuen Spiele, denn es ist mit einer sehr guten Grafik ausgerüstet. Dazu kommt, dass genug Ram vorhanden ist und ein starker AMD Prozessor. Es ist ultra flach und sehr leicht. Auch die Lautstärke ist sehr angenehm.

Daten:

ASUS PRO 60V X mit Intel Centrino Mobiltechnologie

Intel Pentium M Prozessor 725 (1,60 GHz, 2 MB L2 Cache, 400 MHz FSB),
Intel PRO/Wireless 2200BG Netzwerkverbindung mit bis zu 54 Mbit,
Dual Layer DVD-MultiNorm-Brenner für alle gängigen Formate (bis zu 8,5 GB auf einer DVD)
PCI Express Grafik ATI Mobility Radeon X700 64/-256 MB Video-RAM
512 MB DDR2 Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte,
15,4″ WXGA TFT-Display mit ColorShine-Technologie für brilliante Farben
und mit max. Auflösung 1280 x 800, 4-in1-Cardreader


10/100/1000 MBit Netzwerkanschluß (DSL), 56K Modem, 4x USB
2.0, Firewire, 1x TV Out (S-VHS), 1x PC Card Typ II, 1x S/PDIF, Infrarot,


Inklusive original Windows XP ! Dazu gibt es noch jede Menge anderer nützlicher Software. Eine Laptop Tasche, die nur hier rum stand, da ich das Notebook nicht bewegt habe. Der Akku wurde auch nur 2 Mal eingelegt.


Für 790€ abzugeben.

http://img105.imageshack.us/img105/6173/ebay1ot4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Gaming laptop kaufen

welcher Laptop ist der beste?

Bitte um Hilfe

Zurück
Oben