Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Diskutiere Asus Laptop wieder in die Gänge bringen im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...

1. #1 Gsiberger, 17.10.2016
    Gsiberger

Gsiberger Forum Newbie

Hallo Zusammen,
    Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne aufrüsten. Was ich genau vorhabe:

- SSD Festplatte einbauen
    - mehr Ram Speicher
    - neuer Akku
    - Windows 10 Betriebssystem

Ich hoffe ich kann dann das Überhitzungsproblem in den Griff bekommen (schaltet sich bei höherer CPU Auslastung ab). Der Lüfter ist in Ordnung und habe auch schon den Staub im inneren des Laptops entfernt.

Was meint ihr? Rentiert sich das noch? Falls ja nach welchen Kriterien wähle ich eine passende SSD aus?

Lg Gsiberger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandkasten, 21.10.2016
    Sandkasten

Sandkasten Forum Benutzer

Habe einen ähnlichen Fall, deswegen würde mich ebenfalls interessieren, was ihr dazu sagt.

Thema:

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Die Seite wird geladen...

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...