Asus Lüfter geht erst nach Klopfen an

Diskutiere Asus Lüfter geht erst nach Klopfen an im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, und zwar habe ich ein Asus A6Jseries und ein Problem seit einiger Zeit. Ich spiele ganz normal und die CPU Temperatur steigt und...

1. #1 markus132, 29.09.2010
    markus132

markus132 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

und zwar habe ich ein Asus A6Jseries und ein Problem seit einiger Zeit.

Ich spiele ganz normal und die CPU Temperatur steigt und steigt bis auf 80 grad ohne das der Lüfter angeht ohne "klopfen"

Mir ist aufgefallen das der Lüfter eig erst ab 64 grad durch anklopfen angeht,
    davor nicht.

Hier ein kleiner screen von der "normal" Temperatur wenn der Lüfter an ist.

Uploaded with ImageShack.us

2. #2 Johann Zaraian, 29.09.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

hört sich nach Wackler an.

Kannst du den Lüfter softwaretechnisch ansteuern?

mfg

3. #3 markus132, 29.09.2010
    markus132

markus132 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habs mit speed fan versucht.. aber da tut sich nicht wirklich was

Thema:

Asus Lüfter geht erst nach Klopfen an

Die Seite wird geladen...

Asus Lüfter geht erst nach Klopfen an - Ähnliche Themen

1. Asus und das Lüfterproblem

Asus und das Lüfterproblem: Hallo Leute, ich besitze nun seit über 1 Jahr ein Notebook der Marke Asus ( Modell: a93sm ) Mir geht das laute Lüftergeräusch so langsam...
  2. Asus PL30J Lüfter ausbauen/freilegen

Asus PL30J Lüfter ausbauen/freilegen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Ausbauen/Freilegen des Lüfters bei einem Asus PL30J (oder Modellen...
  3. ASUS PRO5DIN Lüfter

ASUS PRO5DIN Lüfter: Hallo zusammen! habe wie der Titel schon sagt ein ASUS PRO5DIN Laptop und wollte unten mal die Abdeckung öffnen um den Lüfter zu reinigen. Hab...
  4. Asus Notebook Lüfter

Asus Notebook Lüfter: Hi, ich bräuchte dringend eure hilfe. und zwar hab ich ein Asus G51J Asus G51J 39,6 cm Notebook inkl. nVidia 3D Vision: Amazon.de: Computer &...
  5. Asus X55SV Lüfter Ausfall

Asus X55SV Lüfter Ausfall: Hi Leute mein lüfter ist ausgestiegen u der kleine kocht fast. lüfter suche fürn x55sv ergab net viel kann man denn auch asus lüfter anderer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden