Asus M50S Grafikkarten-Treiberproblem

H

hirad

Forum Newbie
Hi

Hab mir heute einen ATI Omega Driver installiert, neu gestartet und nun kann er nicht mehr hochfahren. (das war der Treiber: klick mich) Meine Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon HD 3650.

Gibts es eine andere Möglichkeit den Laptop wieder zum Laufen zu bekommen, als dass ich die Recovery-CD verwende (dabei verlier ich alle Daten)

vielen Dank im voraus
hirad
 
Würde sagen abgesicherter Modus und dann versuchen, Standardtreiber zu installieren. Zusätzlich sollte es noch einen Recoverypoint genau vor der Treiberinstallation geben.
 
Das hab ich beides auch schon probiert, hab ich vergessen zu sagen *sry*.
Bei Beidem startet er immer einfach neu und über diesen Punkt komm ich dann nicht mehr drüber hinaus.
 
Hm...dann würde ich sagen Recovery-CD/DVD rein und System neu aufsetzen. Was anderes fällt spontan nicht ein...
 
Gibts eine Möglichkeit noch irgendwie Daten zu sichern?
 
Gibts eine Möglichkeit noch irgendwie Daten zu sichern?

Jo, Festplatte ausbauen, in ein externes Gehäuse einbauen und mit einem Zweitrechner drauf zugreifen.

Oder aber du holst dir Knoppix und versuchst damit, deine Daten zu sichern. Ich gehe aber davon aus, dass Knoppix auf deinem Notebook eher schlecht als recht läuft...
 
Ok, dann setz ich ihn neu auf, soviel wichtige Sachen hab ich nun auch net drauf.

Noch ne andere Frage:
Wie krieg ich nun nen gscheiten Treiber für meine Grafikkarte?

danke
 
Auf Asus hoffen!
 

Ähnliche Themen

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Grafikkarte defekt?

Asus A52j Grafikkarte - hilfe

Asus N75SF Grafikkarten Problem

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Zurück
Oben