Asus M51 VA Aufrüstung !

N

N1no

Forum Newbie
Hallo Leute...

Ich wollte mein Asus M51 VA Notebook mit neuem Ram und CPU versehen und da wollte ich das Fachpersonal fragen was nun da alles drauf passt. Ich hatte mir so vorgestellt 800 MHZ Ram 4 GB und nen Core2Duo Prozi .. muss ja kein guter sein. Noch eine Frage würde es was bringen wenn ich nen Bios-Update mache das der dann den Ram animmt, denn ich hatte schon mal 800 Mhz 4 GB eingebaut und da hat er nichts mehr gemacht.
Ich gehe ja davon aus, das er den 800 MHZ Ram nicht erkannt hat wil der FSB vom Prozessor glaube ich auh nur auf 667 lief... was im Übrigen gerade die Taktung von meine aktuellen Ram ist .. aber der is mir zu langsam

Ich danke euch schon mal im Vorraus !!
 
Schaut eher so aus als hättest du dein Gerät zugemüllt... Ich würd einfach mal daten Sichern , Platte putzen, windoof neu aufspielen.
 
Was genau für ein Modell hast du denn? Wenn ich bei google M51VA eingebe, bekomme ich Informationen über ein Gerät mit einem recht guten Core 2 Duo, was willst du denn mehr?

Auch 800er RAM bringt keinen Vorteil zu 667er RAM.

Kann Lexi nur unterstützen, installier mal Windows neu und schau ob das Teil dann nicht schon wieder viel flotter ist :)


lg R10
 
Na ja in meinem Modell ist ein T3200 DualCore verbaut und so wie sich das für darstellt könnte ich einen Core2Duo einbauen .. ich weiß ja nicht ob die Version mit Core2Duo ein anders Mainboard hat .. Ich wollte ja Windoof 7 draufhauen und dann die Komponenten sprich Core2Duo und neuer Ram wäre das an sich möglich ?
 

Ähnliche Themen

Samsung RV720 Notebook aufrüsten oder nicht?

Asus K53

Macbook Pro gegen MSI GT725 fairer Tausch?

Abhängigkeiten: RAM - Frontsidebus

Gaming Notebook 700-800€

Zurück
Oben