ASUS M51SN - Eure Meinungen

Ist doch eh schon bestellt. Da machts auch nix mehr heir nachzufragen was wir von dem Ding halten. Wenn du mehr auf Leistung für kleines Geld setzt und mit mittelmäßiger Quali zufrieden bist ists okay. Ich hoffe nur ,dass du kein Performance Freak bist, der immer die neuesten Treiber testen muss
 
:) man wird sich wohl die meinung anderer anhören dürfen oder? was ist mittelmäßige qualität. bin mit der asus-typischen qualität eigendlich zufrieden! - klar.. lenovo ists keiner... treiber testen werd ich mit sicherheit nicht - sofern die mitgelieferten funktionieren. Weiters bin ich auch kein Gamer, will also kein crysis drauf spielen :) im gegenteil.. ich mach viel mit photoshop, dafür reichen die systemressourcen wohl fürs erste aus, der rest meiner tätigkeiten am nb wär eigenlich auch mit nem 1ghz single core zu erledigen. wo happerts an dem ding?
 
Leistung ist halt nicht alles, grade was Displays angeht gibts dicke Unterschiede. Und da sind mir allgemein Asus Gerät nicht grade positiv aufgefallen. Wärme und Lautstärke sind auch nicht ausser Acht zu lassen. Teste es einfach mal, und wenns net passt hast du ja 14 Tage FAG
 
Die Qualität, die ASUS bei Mainboards & GraKas an den Tag legt, ist nicht zu vergleichen mit deren Notebooks - Falls du diese Asus-Qualität meinst ;)
 
muss ich mir sorgen machen??
 
Sorgen nicht. Die Dinger sind solide. Wenns du es hast und es dir gefällt ist doch alles in Butter, ich hätte es mir halt nicht gekauft.
 
hm. ja das hab ich auch schon bemerkt. ich hoffe das ist nur gewöhnungssache bzw nicht so störend wie manche einer behauptet
 
moloch schrieb:
hm. ja das hab ich auch schon bemerkt. ich hoffe das ist nur gewöhnungssache bzw nicht so störend wie manche einer behauptet

Dafür hast du ja 2 Wochen "Testzeit".
 
...gibt aber auch genügend positive feedbacks von asus NBs,
also bilde dir doch einfach deine eigene meinung :rolleyes:
 
display:
hatte zuvor nen asus - mit dessem display war ich eigendlich zufrieden. und der war nur ein wxga und kein wxga+ (gut.. hat keinen zusammen hang mit milchigkeit, und reflexionen),

lauter lüfter: der andre war ein athlon, der hat so eingeheizt das man ihn nicht mal am schos liegen lassn hat können... ich hoffe das macht der intel nicht.

Akkulaufzeit: is mit 2 Stunden ok da auch zuvor mit ahtlon nicht mehr rausgeschaut hat :)

fingerabdrücke am deckel: joa das kann i mir gut vorstellen...


im großen und ganzen freue ich mich erstmal auf das nb und werde euch berichten was mir positiv / negativ auffällt..


danke mfg!
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

ASUS VivoBook Pro 16X M7600QE-L2007W gut?

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

Amilo Li 2735 - max. CPU (?)

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Zurück
Oben