Asus M70SA oder Asus G2S

Asus M70SA oder Asus G2SG

  • Asus M70SA-7u011C

    Stimmen: 1 33,3%
  • Asus G2SG-7R037K

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Können wir nur hoffen, dass er dann ein komplettes Notebook bekommt und die nicht wieder WLAN oder was anderes vergessen...:rolleyes:
 
das erklärt einiges: Wenn Du Crysis bloss mit DX9 flüssig laufen hast ist das ein bisschen was anderes... :rolleyes:

Aber XP mit ner 8800GTX oder einer anderen teuer erkauften (damit mein ich auch Hitze und Stromverbrauch, nicht nur den Preis) DX10 Zocker-GraKa an Bord ist natürlich Schwachsinn, weil man dann auf DX10 verzichtet.

dann zocke du es mal auf deinem vaio unter dx9
 
dann zocke du es mal auf deinem vaio unter dx9
:confused: was hat das mit mir (oder mit meinem Notebook) zu tun, wenn Du hier halbwahre (weil wesentliche Infos fehlen) Behauptungen verbreitest ? Zitat:
"grafikleistung ist sehr gut ich kann crysis mit 30 frams auf 1024*7und noch was zwischen einem mix aus mittel und hoch gut spielen die hitze entwicklung ist gering"

türlich, wenn man auf DX9 runtergeht hats der Rechner auch mit Crysis leichter. Man braucht zwar trotzdem noch GrafikPower, aber DX10 ist nunmal der Maßstab (auch im Hinblick auf die Zukunft, kommende Spiele und Hardware), nicht das, was Du da rumtrompetest.

und -wie gesagt- man braucht nicht (wie es oben steht) von Hardware wie einer 8800 GTX zu sprechen, wenn man dann DX10 garnicht einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es Brunolp, er hat nicht mal im Ansatz verstanden, was du sagen willst...
 
was ich eigentlich sagen wollte ist das ich nicht soviel geld für eines der 2 asus ausgeben würde.weil für das geld bekommt man mehr.asus verbaut alte hardware und lässt die sich teuer bezahlen.

Irgendwie habe ich gerade ein deja vu...Kann mir nicht helfen, aber genau diese Beratungsresistenz und das Argument, dass andere Hersteller alte Hardware verbauen (seinerzeit soll es Dell gewesen sei), kommt mir bekannt vor und der User wurde gebannt.

Kann mal ein Mod hier aktiv werden? Werde das Gefühl nicht los, dass wir hier ein und denselben Menschen haben...
 
Ich denke, über SDMs Statements kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, da brauchen wir keine Hilfe eines Mods...

Es geht mir nicht um die Statements, ich habe eher die Befürchtung, dass hier jemand einen Neuaccount angelegt hat, der schon mal aus gutem Grunde gebannt wurde.
 
Es geht mir nicht um die Statements, ich habe eher die Befürchtung, dass hier jemand einen Neuaccount angelegt hat, der schon mal aus gutem Grunde gebannt wurde.

stelle hier keine behauptungen auf nur weil jemand seine meinung sagt.
vielleicht wurdest du ja schon gebannt.
 
Es geht mir nicht um die Statements, ich habe eher die Befürchtung, dass hier jemand einen Neuaccount angelegt hat, der schon mal aus gutem Grunde gebannt wurde.

ps und wenn du mal genauer schaust siehst du das ich seit 2005 in diesem forum angemeldet bin.soviel zum bannen.
 

Ähnliche Themen

1000 Budget - Ich suche ein Notebook 15,6 Zoll - 16,4 Zoll

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

[Kaufberatung] Bis Maximal 700€

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Gamer Notebook gefunden

Zurück
Oben