Asus n 76 vj -Widi

Diskutiere Asus n 76 vj -Widi im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, besitze denn n 76 vj und möchte ohne hdmi kabel meine inhalte auf meinen tv bekommen . Jetzt habe ich im internet gelsen das da widi...
A

andal111

Forum Newbie
Hallo,
besitze denn n 76 vj und möchte ohne hdmi kabel meine inhalte auf meinen tv bekommen .
Jetzt habe ich im internet gelsen das da widi benötigt wird!
Leider finde ich zu meinen laptop nichts ob er das kann .
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
danke in vorraus.
mfg

Asus n 76 vj -Widi - Ähnliche Themen

• Netzwerkadapter des Asus UX480F

Netzwerkadapter des Asus UX480F: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Netzwerkadapter nicht erkannt wird (code 10). Die Folge ist, dass mein Asus...
  • ASUS Notebook K95VB-YZ074D

ASUS Notebook K95VB-YZ074D: Hallo, ich habe seit Jahren obiges Notebook. Soweit bin ich damit zufrieden. Es wurde ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert. Seit 2 Jahren...
  • Asus Tuf 705DT Lüfter Problem

Asus Tuf 705DT Lüfter Problem: Ich hab jetzt seit ungefähr 6-7 Monate das Asus TUF Gaming 705DT. Benutze immer die Armoury Crate um die Lüfter zu steuern. Beim Zocken nutz ich...
  • ASUS Z490-P Modus Energiesparen

ASUS Z490-P Modus Energiesparen: Alles hat einmal funktioniert. Jetzt habe ich das Mainboard gewechselt und finde keine Einstellungen im BIOS für den Energiesparmodus und das...
  • ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten: Hi Leute, ich benutze unter Anderem einen alten Asus G50V Gaming Laptop, dessen Grafikkarte NVIDIA 9700M GT kürzlich den Geist aufgegeben hat...
  • Oben