Asus N53J Lüfterproblem

N

Neudo14

Habe ein nerviges Problem bei meinen Asus Laptop.

Der Lüfter dreht ständig sehr hoch. Also vom Start an.

Ich schalte mein Notebook ein und der Lüfter fährt sofort auf höchster Drehzahl aber ab und zu schalte ich mein Notebook ein da funktioniert alles.

Was ich schon alles unternommen habe:

*Lüfter vom Händler reinigen lassen
*Notebook einschicken lassen die haben mir das gesamte inennleben des Lapis gewechselt (Also alles was mit dem Lüfter zu tun hat)

So heute kam er nach dem zweiten mal einschicken wieder zurück und es funktioniert noch immer nicht. Die Asus firma hat auch dazugeschrieben das keine Hardwarefehler vorliegen.

Aber ich kann es mir nicht erklären was er sonst noch haben könnte. Der Händler meinte vielleicht wird das vom einem Programm ausgelöst.

Ich glaub ihm das aber nicht den das Problem mit dem Lüfter bestand ab den Zeitpunkt wo ich das Notebook gekauft habe.

Meine Meinung wäre könnte da irgent ein Fehler beim Betriebssystem vorliegen???

Denn soviel ich weiß verwenden die bei Asus nicht das betriebssystem auf dem Laptop sondern die schieben einfach nur eine CD rein und dann machen sie die tests und denn hat mein laptop mit dem ihren betriebssystem bestanden.


Bitte helft mir ich bin verwirrt ... :(
 

Ähnliche Themen

Hilfe Mit Asus R704V geht einfach nach einer zeit aus.

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Asus n75sl v2g tz081v

ASUS X50GL stürzt beim spielen ab

Zurück
Oben