Asus N53J - Webcamqualität

Diskutiere Asus N53J - Webcamqualität im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo allerseits, habe bei meinem neuen Asus N53J nun die Webcam getestet und auch schon per Skype telefoniert. Leider ist die...

1. #1 lolsen1337, 05.06.2011
    lolsen1337

lolsen1337 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

habe bei meinem neuen Asus N53J nun die Webcam getestet und auch schon per Skype telefoniert.

Leider ist die Audioqualität so unglaublich miserabel und von der Videoqualität will ich garnicht erst anfangen.
    Die Audiospur ist extrem dumpf, verauscht, kratzig etc.

Habt ihr selbige Probleme bei dieser Serie, oder ist das ein Treiberproblem?
    Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 10.06.2011
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    in der regel ist das ne mine webcam mit 1mp und integrierten micro :) für n bissl camen reichts wenn du aber ne geile auflösung wills solltest ne usb webcam und n headset nehmen...

Thema:

Asus N53J - Webcamqualität

Die Seite wird geladen...

Asus N53J - Webcamqualität - Ähnliche Themen

1. Asus N53J Lüfterproblem

Asus N53J Lüfterproblem: Habe ein nerviges Problem bei meinen Asus Laptop. Der Lüfter dreht ständig sehr hoch. Also vom Start an. Ich schalte mein Notebook ein und...
  2. Asus ux3410 hotkeys

Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  3. Asusr900v

Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  4. Asus ROG G752VS BA215T

Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...
  5. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...