Asus N56VZ BIOS

L

ladee01

Forum Newbie
Hallo

Ich habe ein Rieses Problem.
Ich wollte im BIOS schauen wo man ein USB Stick als Boot fähig einstellt oder so.
Naja habe eins von deaktiviert auf aktiviert (launch pxe oprom) gemacht. Habe es dann mit F10 bestätigt, also gespeichert.

Beim Neustart blieb mein Display auf einmal dunkel.
Da keine Garantie mehr drauf ist habe ich mein asus aufgemacht und habe die kleine Runde Batterie für 10 min raus gemacht aber leider ohne Erfolg...

Im Internet gibt es auch ein Baar die die gleichen Probleme haben, nur gibt es bis jetzt glaube ich keine Fehlerbehebung.
Ich gehe von aus das mein BIOS zerschossen ist nur frage ich mich (WARUM)???

Im Netz gibt es die BIOS Bausteine mit neusten Firmware zu kaufen, bin am überlegen ob ich mir eins bestelle und ich es mir vom Fachmann einbauen lassen.
Was meint ihr, wer das ein Versuch? Oder habt ihr bessere Vorschläge...

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich denke jeder weiß wie blöd es ist wenn man von heute auf morgen kein Laptop mehr hat...

Liebe Grüße
 
Habe das selbe Problem Asus g55vw, Tastatur geht nicht Bildschirm auch nicht hab heute über vga gesurft nachdem das ging wollte neu aufsetzen mein Notebook, bios aufgemacht und zurückgesetzt auf ursprünglichen stand und anschließend externe Festplatte als erster Booten eingestellt weil dort die iso drauf ist von w7 und nach Neustart kein Bild mehr über vga ne Lösung? (Notebook hab ich Display abgeschlossen nachdem die Tastatur nicht mehr wirklich reagierte)
 
Zurück
Oben