Asus N71 Ja Fernsehen

C

charly360

Forum Benutzer
Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit und mir den Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick ersteigert, um am PC fernzusehen. Leider funktioniert der nicht. Der Treiber -PMCLoader- wird nicht installiert und ist auch im Inet für mein BS nicht auffindbar. Außerdem wird mir ständig angezeigt, dass NetFramwork 2.0 fehlt. Das ist doch schon längst überholt. Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme und kann mir helfen, oder mir einen anderen TV-Stick empfehlen.
MfG
 
Net Framework ist leider immernoch Bestandteil einiger Programme.
Lade es herunter, wenn die Software es benötigt sollte man das auch machen!

Hier sind doch alle Treiber vorhanden!
Treiber
sogar 64bit!!
 
NetFramework 2.0 kann man nicht installieren, es wird über "windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren" gesteuert, hat aber trotzdem nicht funktioniert.
Den fehlenden Treiber für den Stick habe ich nach mühsamen Internet-Recherchen und mit Hilfe dev. Foren gefunden und erfolgreich installiert. Mit dem windows media center konnte ich nun erfolgreich fernsehen.
Die Software war für win 7 64 bit nicht geeignet. Da ich den Aktivierungsschlüssel der von 2003-2007 stammenden Software hatte, habe ich mir die neueste Software für mein BS gesucht und installiert und siehe da, alles läuft.
Bedanke mich im Forum für die Hilfe
MfG
 
Das Problem hatte ich bei meinem PC mal da ich mir gestern ja ein notebook gekauft habe ist jetz mein kasten bal weg ich habe das das ganze win7 neu drauf gemacht auf dem PC und habe wieder Gloze schauen können.
 
Das Problem hatte ich bei meinem PC mal da ich mir gestern ja ein notebook gekauft habe ist jetz mein kasten bal weg ich habe das das ganze win7 neu drauf gemacht auf dem PC und habe wieder Gloze schauen können.

Und nun das ganze mal bitte mit vernünftiger Kommata Setzung und nem vernünftigem Satzbau!
Das was du geschrieben hast, kann ja keine Sa. verstehen.
 

Ähnliche Themen

Hp oder Packard Bell

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

hd videobearbeitung. Hilfe!

Asus, »G73JX-TZ037V«

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2010

Zurück
Oben