ASUS N750JV - WIN7 Downgrade

Diskutiere ASUS N750JV - WIN7 Downgrade im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Tach zusammen, Asus N750JV Laptop, ehemals WIN8, downgraded zu Win7 (64bit) Läuft alles recht stabil nun auch wenns ne Menge Arbeit war...

1. #1 Sealauncher, 20.02.2014
    Sealauncher

Sealauncher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tach zusammen,

Asus N750JV Laptop, ehemals WIN8, downgraded zu Win7 (64bit)

Läuft alles recht stabil nun auch wenns ne Menge Arbeit war allerdings gibts ein Problem, die "Asus Console"

Wenn ich das richtig verstehe, steuert sie die Wireless/Bluetooth Funktion.
    Liege ich da richtig?

Nun WLAN ist sofort aktiv sobald das Laptop startet allerings ist die LED vorn am Laptop nicht an.
    Erst wenn ich Fn+F2 drücke kommt die LED mit Verzögerung.

Wenn ich die Asus Console anklicke erscheint: "api-ms-win-core-winrt-l1-1-0.dll" fehlt.
    Habs sie schon automatisch per "DLL Fixer" nachinstalliert aber das Prog bockt trotzdem.
    Habs auch schon neu installiert aber es funzt nicht.

Jemand ne Löung parat oder sollte ich Asus Console einfach löschen und fertig?

Oder liegts daran das meine Asus Console Software WIN8 ist? (Hab keine Version Win7-64bit) gefunden

Gruss und Danke
    Sealauncher

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.02.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Klassisches Asusverhalten. Die treiber sind normalerweise bei Asus nur fuer ein OS und nur fuer eine Kiste freigegeben und entsprechend fuer anderes gelockt. Ich hab da leider keine pauschale Antwort fuer dich, da ich mich mit dem Murks den die Consumerhersteller machen seit Ewigkeiten nicht mehr beschaeftige.

Generell kannst du eher froh sein dass du so weit gekommen bist, da du seitens Asus NULL support bekommst und alles selbst machen musst.

Thema: ASUS N750JV - WIN7 Downgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus N751JK downgrade win7

,
  2. ASUS N750JV downgrade do windows7

Die Seite wird geladen...

ASUS N750JV - WIN7 Downgrade - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus ux3410 hotkeys

Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  3. Asusr900v

Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  4. Asus ROG G752VS BA215T

Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...
  5. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...