Asus N80VN vs. Zepto NOX A14

bekr

bekr

Forum Benutzer
Das Nox (hab noch nie von dieser Marke gehört...) hat mehr GamingPower als das ASUS (hat DDR3 Grafikspeicher, das ASUS nur DDR2).
Aber in dieser Preisklasse würde ich an Deiner Stelle über das Samsung R560 Aura nachdenken. Das hat mit 9600M GT (DDR3) mehr GamingPower als das ASUS.
 
Das Nox (hab noch nie von dieser Marke gehört...) hat mehr GamingPower als das ASUS (hat DDR3 Grafikspeicher, das ASUS nur DDR2).
Aber in dieser Preisklasse würde ich an Deiner Stelle über das Samsung R560 Aura nachdenken. Das hat mit 9600M GT (DDR3) mehr GamingPower als das ASUS.

nur leider ist der samsung ein 15er brauch will eher 14er:(
(an 15ern gibts on must aufm markt sogar in der gleichen auststattung huni günstiger)

hab das gerät meist auf schoß und 15,4 ist zu groß darum will ich ne nummer kleiner
vorraussetzung soll sein 14,1"display mit aktuellem P-Prozessor und ner vernüftigen grafikkarte
(z.B. gibt es den samsung q310 macy für 799,- aber leider 13,3er)

alternative zu not von euch?
danke
 
Das Zepto hat ungefähr Ausmaße und Gewicht eines 15-Zöllers.

Nur so als Anmerkung.

Edit: ich sehe gerade, ist ein neues Modell. Finde aber leider keine Angaben zu Größe und Gewicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Dir ist schon klar: Je kleiner das Gehäuse, desto weniger Platz für's Kühlsystem und somit höhere Temperaturen bei dicker Ausstattung.
 
Das Zepto hat ungefähr Ausmaße und Gewicht eines 15-Zöllers.

Nur so als Anmerkung.

Edit: ich sehe gerade, ist ein neues Modell. Finde aber leider keine Angaben zu Größe und Gewicht...


da bist nicht allein der keine maße daten findet:(
hab versucht die jungs anzurufen ->AB und bis jetzt leider kein rückruf oder hat schon weihnachten angefangen

aber zumindestens sind beide konkurenten(asus zepto) gleich auf die anfrage bei asusu nach details kamm nur hineweis auf ausus.de schauen suchfunktion und selber suche ohne ergebnis(da sind schon die versteckten kontakt links schneller zu finden) schade das asus seine intressenten einfach so dreist verars**t; und auf nochmalige anfrage warte ich immer noch....
 
Das Chassis des Zepto schaut ähnlich groß aus wie der des Vorgängers. nur die Aufteilung des Platz ist ein anderer; Früher war das Display weiter oben am Rand un untendruter im Deckel die Lautsprecherchen.
 
die frage ist nur ob das auch wirklich original bilder vom a14 sind:(
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Asus X55 F55A-SX048D

Nachfolger für mein ASUS A6JM

T3200 vs. T5800 vs. P7350 - Unterschiede in der 3D-Gaming-Performance?

Eigener ASUS N50VN-FP004C Test

Zurück
Oben