ASUS NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen externen Monitor / Win 10

Diskutiere ASUS NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen externen Monitor / Win 10 im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mahlzeit Leute, ich habe seit kurzem das kuriose Problem, dass mein Asus NJ550 Notebook nach kurzer Zeit auf den externen Monitor umschaltet; auch...

1. #1 vonBoedefeld75, 04.11.2017
    vonBoedefeld75

vonBoedefeld75 Guest

Mahlzeit Leute,
    ich habe seit kurzem das kuriose Problem, dass mein Asus NJ550 Notebook nach kurzer Zeit auf den externen Monitor umschaltet; auch wenn KEINER angeschlossen ist. Das Interne Dispaly ist dann schwarz.
    Ich bekomme hin und wieder das Bild kurz zurück, sobald ich aber z.B. ins Internet gehe, oder ein Programm öffne, schaltet er wieder um?
    Win 10 habe ich schon einmal drüber gebügelt, die Treiber sind auch soweit auf aktuellem Stand.
    Bin echt ratlos...jemand ne Idee?
    Gruß aus dem Norden, Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen externen Monitor / Win 10

Die Seite wird geladen...

ASUS NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen externen Monitor / Win 10 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery

Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery: Guten Morgen, schildere mein Problem mal schnell: Werkseinstellung -> Windows10 -> Neuinstallation von Win 8.1 -> alles geklappt! Nur das...
  2. Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Samsung EVO 850 1TB in ein Asus R753U Notebook einzubauen. Die SSD soll die vorhandene Festplatte ersetzen....
  3. Windows 10 auf Vaio SVE Notebook

Windows 10 auf Vaio SVE Notebook: Hallo Forum, habe mich hier angemeldet, da ich nach Lösungen für Probleme nach einem Windows 10 Update suche. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
  4. Webcam Asus VivoBook S

Webcam Asus VivoBook S: Hallo!:) Ich habe ein Problem mit meiner Webcam! Ich bin gerade in Australien bei einer Gastfamilie und seitdem mein Notebook mit dem WLAN...
  5. Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10

Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10: Mahlzeit Leute, ich habe seit kurzem das kuriose Problem, dass mein Asus NJ550 Notebook nach kurzer Zeit auf den externen Monitor umschaltet; auch...