Asus Notebook auf WIN7

Diskutiere Asus Notebook auf WIN7 im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe hier ein Asus z53t wo Vista drauf ist. Habe schnell Windows 7 drübergezogen und bin eigentlich soweit fertig, nur habe ich noch eine...

1. #1 chill24, 28.02.2011
    chill24

chill24 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW51ZF / Eee PC 1005 HA
    Hi, ich habe hier ein Asus z53t wo Vista drauf ist. Habe schnell Windows 7 drübergezogen und bin eigentlich soweit fertig, nur habe ich noch eine Frage.

Ich habe festgestellt, das Die FN Tasten, die Hardware Sondertasten und das Touchpad nicht funktionieren. Also das Touchpad funktioniert schon nur lässt es sich nicht konfigurieren bzgl. scrallen usw.

Die Frage also:

Welche Programme benötige ich um diese Sachen ans laufen zu bekommen?

Welche ASUS Utilities sind noch sinnvoll?

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Notebook auf WIN7

Die Seite wird geladen...

Asus Notebook auf WIN7 - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...