Asus Notebook Bildschirm flackert gelegentlich

Diskutiere Asus Notebook Bildschirm flackert gelegentlich im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo User, ich habe mir im Oktober nen neues Notebook von Asus gekauft, jetzt habe ich häufiger Probleme mit dem Bildschirm, der fängt an zu...

1. #1 Freezy89, 22.01.2010
    Freezy89

Freezy89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo User,

ich habe mir im Oktober nen neues Notebook von Asus gekauft, jetzt habe ich häufiger Probleme mit dem Bildschirm, der fängt an zu flackern in Richtung lila. Ist net immer aber nervt schon habt Ihr ähnliche Probleme, habe eigentlich keine lust den wieder ein zu schicken, habe den übers Internet gekauft.

Schon mal vielen Danl für eure Antworten.

Gruß Freezy89

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Notebook Bildschirm flackert gelegentlich

Die Seite wird geladen...

Asus Notebook Bildschirm flackert gelegentlich - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...