ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Z

zwergnase

Forum Master
was ist das dann für ein screenshot unter #16 ?

Z

zwergnase

Forum Master
ist der screenshot unter #16 nicht von deinem gerät?

Z

zwergnase

Forum Master
ja also musst du nur auf das "aus" klicken, um die einstellung zu ändern!

D

DiploRe

Forum Benutzer
Das habe ich ja auf „aus“ gestellt, weil es vorher auch nicht ging und auch nicht angezeigt wurde „adaptive Einstellung Ein“.

Z

zwergnase

Forum Master
ok, das heißt, du hast den sensor für die umgebungshelligkeit manuell deaktiviert.
dann verstehe ich deinen diesbezüglichen eintrag nicht, wenn du das selber auf "aus" gestellt hast!
Bei mir gibt es den Punkt: Adaptive Helligkeit aktivieren gar nicht?!
und was ist unter "bildschirmhelligkeit" eingestellt?

D

DiploRe

Forum Benutzer
Welcher von beiden Treibern wird denn verantwortlich sein für die Funktion der Funktionstasten?

Z

zwergnase

Forum Master
das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn alles ordnungsgemäß laufen soll, brauchst du ohnehin beide treiber!

D

DiploRe

Forum Benutzer
Also, so sieht das bei mir aus:

Bildschirmhelligkeit 24.10.21.JPG

Links oben sind meine Einstellungen das Andere ist aus dem Netz.

Z

zwergnase

Forum Master
Also sorry - ich bin raus, ich kenn mich bei den Sachen, die du postest, nicht mehr aus!

ASUS Notebook K95VB-YZ074D - Ähnliche Themen

• Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook: Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...
  • ASUS F756UQ-TY145T, Notebook

ASUS F756UQ-TY145T, Notebook: kann man den touchpad abschalten?
  • ASUS R556 Notebook

ASUS R556 Notebook: Hallo, ich habe ein R556 Notebook und wooolte die Festplatte gegen eine SSD austauschen. Auf der Festplatte war / ist ein Flachbandkabel mit der...
  • Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C: Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...
  • Asus Akkuverbrauch beim Notebook verbessern

Asus Akkuverbrauch beim Notebook verbessern: Meine Frage ist folgende, kann man wie bei Smartphone den Akkuverlauf und die einzelnen Programme nachschauen inwiefern die wie viel Akku sie...
  • Oben