ASUS Notebook K95VB-YZ074D

was ist das dann für ein screenshot unter #16 ?
 
ist der screenshot unter #16 nicht von deinem gerät?
 
ja also musst du nur auf das "aus" klicken, um die einstellung zu ändern!
 
Das habe ich ja auf „aus“ gestellt, weil es vorher auch nicht ging und auch nicht angezeigt wurde „adaptive Einstellung Ein“.
 
ok, das heißt, du hast den sensor für die umgebungshelligkeit manuell deaktiviert.
dann verstehe ich deinen diesbezüglichen eintrag nicht, wenn du das selber auf "aus" gestellt hast!
Bei mir gibt es den Punkt: Adaptive Helligkeit aktivieren gar nicht?!
und was ist unter "bildschirmhelligkeit" eingestellt?
 
Welcher von beiden Treibern wird denn verantwortlich sein für die Funktion der Funktionstasten?
 
das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn alles ordnungsgemäß laufen soll, brauchst du ohnehin beide treiber!
 
Also, so sieht das bei mir aus:

Bildschirmhelligkeit 24.10.21.JPG

Links oben sind meine Einstellungen das Andere ist aus dem Netz.
 
Also sorry - ich bin raus, ich kenn mich bei den Sachen, die du postest, nicht mehr aus!
 
Hallo,

nun habe ich desöfteren das Problem, dass sich das Notebook gar nicht mehr einschalten lässt?! Ich betreibe es als Desktopersatz ohne Akku. Displaydeckel bleibt fast immer offen. Netzstecker bleibt immer drin. Letztens ging es noch, nachdem ich dem Rat aus einem Forum gefolgt bin und die Ein-/Aus Taste länger gedrückt halte. Das funktioniert nun leider auch nicht mehr. Sollte etwa die CMOS Batterie leer sein? Und ist bei mir überhaupt eine eingebaut? Wenn ja, wo?? Was könnte ich noch versuchen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Notebook könnt ihr mir als Nachfolger vorschlagen?
 
Hat sich erledigt! Es lag an der Mehrfachsteckdose!
 
Lohnt sich der Wechsel des WLAN Moduls für den ax Standard?
Danke!
 
Welche RAM Speicher sind eigentlich für mein Notebook geeignet? Auch DDR4/DDR5 ?
Danke!
 
Solche Daten findest du in der Bedienungsanleitung deines Gerätes!
 

Ähnliche Themen

Hilfe Mit Asus R704V geht einfach nach einer zeit aus.

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Grafikkartentreiber-Problem

Zurück
Oben