Asus Notebook Lüfter

Diskutiere Asus Notebook Lüfter im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich bräuchte dringend eure hilfe. und zwar hab ich ein Asus G51J Asus G51J 39,6 cm Notebook inkl. nVidia 3D Vision: Amazon.de: Computer &...

1. #1 phobossi, 23.06.2011
    phobossi

phobossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich bräuchte dringend eure hilfe.

und zwar hab ich ein Asus G51J
    Asus G51J 39,6 cm Notebook inkl. nVidia 3D Vision: Amazon.de: Computer & Zubehör
    hab gestern wiedermal den lüfter rausgenommen und geputzt und naja nun stürzt das notebook nach 10-20 minuten ab wenn ich etwas spiele. da der lüfter auf einmal immer langsamer drinnen wird bis er entgültig nichts mehr tut und dann nach paar sekunden ist der laptop aus. man merkt auch richtig das auf der seite wo die öffnung ist auch nur so ne warme luft rauskommt... nun meine frage....

Woher bekomm ich so einen neuen Lüfter? hab ebay und so geschaut aber nicht wirklich was passendes gefunden weil bei meinem hängt da der Wärmeableiter auch mit dran...

Mfg.

Thema:

Asus Notebook Lüfter

Die Seite wird geladen...

Asus Notebook Lüfter - Ähnliche Themen

1. Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook: Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...
  2. ASUS F756UQ-TY145T, Notebook

ASUS F756UQ-TY145T, Notebook: kann man den touchpad abschalten?
  3. Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C: Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...
  4. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  5. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden