Asus oder Samsung??

S

Schtief08

Forum Newbie
Hallo,
ich würde mir gerne ein Notebook zulegen in der Preisklasse bis 1000 Euro. Habe mir jetzt mal 2 rausgesucht die ich wirklich ganz gut finde. Ein Samsung und ein Asus.
ASUS X57VM-AP030C **HIGH-END 2.0**:
ASUS X57VM-AP030C **HIGH-END 2.0**
Samsung R560-Aura P8400 Madril:
Samsung R560-Aura P8400 Madril

Beide haben Vor-und Nachteile. Mein Freund hat mir gesagt, dass die Schaniere beim Samsung richtig schlecht sind und die meistens klappen. Stimmt das?

Will das Notebook erstmal für die Uni haben aber will auch mal gerne damit spielen und ein Film gucken.

Kann mir einer weiterhelfen? Vielen Dank. Oder habt ihr eine andere Idee welches Notebook ich mir kaufen kann?

Und eine Frage hab ich nocht. Ist die Grafikkarte Nvidia Geforce 9500M GS 512MB besser als die NVIDIA GeForce 9600M GS 512MB VRAM ? Die letztere hat nämlich beim Notebookcheck weniger benchmarkpunkte bekommen. danke euch. lg
 
Samsung!

Wenn du nicht so viel Wert auf Spiele legst, Studio15 von Dell mit 1440x900er WLED-Display!
 
Samsung. Ohne gelesen zu haben. Warum? Weil Asus fast alles falsch macht was man tun kann...
 
Ist die Verarbeitung beim Samsung denn gut? Darf ich fragen was genau am Asus nicht stimmt? Danke.
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Acer Aspire - Kaufberatung

Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?

Suche Gaming Notebook (1500€)

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Zurück
Oben