Asus oder Samsung?

Agamemnon schrieb:
Mal ne Frage? Wie kriege ich raus mit wieviel Bit meine Grafikkarte angebunden ist? ...Hoffe es kann mir jemand helfen.

Hi,

am besten nimmst du da das programm everest (einfach googeln)! Ist nicht groß und passt eigentlich auf einem USB-Stick.

Irgendwo steht bei Grafik Speicherbus oder-anbindung entweder 64/128/256bit je nach dem.

Gruß Martin
 
Hi@ all,

gut das ich mich vorher über das Samsung R55 so ausgiebig informiert habe und zum Glück auf deises Forum hier gestoßen bin.
Bin also neu hier.
Hat Samsung mittlerweile schon zum Problem Gefoce Speicheranbindung Stellung genommen?
 
Ist das R55 echt so leise? Also ich höre durchgehen ein grund Geräusch bei meinem R55 Maori, was man auch noch ein paar Meter weiter entfernt hört. Ist das normal? Eigentlich hört man doch ein NB oder normalen PC immer wenn er an ist oder?
 
Hi.

Also ich habe von SAMSUNG noch nichts zur Speicheranbindung gehört.

Zum Lüfter:
- also im Netzbetrieb läuft der Lüfter immer, trotzdem hört man ihn nur bei keinem weiteren Hintergrundgeräusch. Ich schlafe im selben Raum und das funzt auch. Für jemanden den das "Uhrenticken" nervt, der wird wahrscheinlich das "Hintergrundrauschen" auch verstärkt wahrnehmen!
Beim Spielen und vollem CPU-einsatz dreht auch der Lüfter auf aber keinesfalls so, dass man sich belästigt oder gar "bedroht" fühlen müsste. Gestern saß ich wieder neben einer "Turbine" und musste schon lauter sprechen als sonst.

-Batterymode:
leiser Lüfter ansonsten kaum zu hören. Im Silent-mode bleibt der Lüfter ganz aus und schaltet sich nur gelegentlich an.
Allerdings wir es im Notebook auch erheblich wärmer.

persönliches Fazit:

Laut ist definitiv etwas anderes!


Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Arbeitstier für Business Aufgaben

Zurück
Oben