Asus Präzesiontouchpad

F

Flushh

Forum Newbie
Hallo Zusammen,

ich grüße Euch herzlich miteinander und freue mich, mit Euch schreiben zu dürfen.

Ich bin im Besitz eines Asus Rog Strix 513GY Notebooks, das leider Probleme macht mit dem Touchpad.

Nach paar Sekunden mit dem Finger gewischt auf dem Touchpad wird der Mauszeiger bzw. die Geschwindigkeit halbiert und fühlt sich sehr schwammig an.
Komische ist, wenn ich das Touchpad für 10 sec in Ruhe lasse, funktionierts wieder kurz mit voller Geschwindigkeit.

Hier ein Video im Anhang.

Zu meine Maßnahmen:
Linux, W10, W11 aufgespielt, Fehler bleibt.
Diverse Treiber für den Touchpad installiert

Ich danke mich vorab für Eure Unterstützung.
 
Hallo Zusammen,

ich grüße Euch herzlich miteinander und freue mich, mit Euch schreiben zu dürfen.

Ich bin im Besitz eines Asus Rog Strix 513GY Notebooks, das leider Probleme macht mit dem Touchpad.

Nach paar Sekunden mit dem Finger gewischt auf dem Touchpad wird der Mauszeiger bzw. die Geschwindigkeit halbiert und fühlt sich sehr schwammig an.
Komische ist, wenn ich das Touchpad für 10 sec in Ruhe lasse, funktionierts wieder kurz mit voller Geschwindigkeit.

Hier ein Video im Anhang.

Zu meine Maßnahmen:
Linux, W10, W11 aufgespielt, Fehler bleibt.
Diverse Treiber für den Touchpad installiert

Ich danke mich vorab für Eure Unterstützung.
PS: Problem lässt sich auch im Biosmenü reproduzieren. Bios ist aktuell und ältere Versionen wurden ebenfalls schon installiert
 
Liegt wohl an der Hardware.... Oder hat jmd eine andere Idee?
 

Ähnliche Themen

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Asus Notebook und Windows 7

asus eee 900a - verwendbar?

Review 2 Latitude E4300

Zurück
Oben