ASUS PRO 31S Bluetooth und integrierte Kamera... Probleme...

D

DerErwin

Hallo,

eigentlich bin ich ein überzeugter Mac-User, daher komme ich mit Vista nicht so wirklich klar, da ich es noch nicht wirklich gewohnt bin... Nunja, jetzt habe ich meiner Freundin einen Windows-Laptop gekauft...

Es hat, ähnlich wie mein Macbook eine integrierte Kamera und alle möglichen Programme vorinstalliert... Allerdings... Wie komme ich an Bilder von der Kamera? Mit welchem Programm kann ich diese aufnehmen?


Dann der zweite Punkt: Es sollte Bluetooth on Board sein, wenn mich nicht alles täuscht... Jedoch können externe Geräte den Laptop nicht finden und es selbst erkennt auch keine Geräte (bzw. sucht sie nicht wirklich lange. Nach 2sek "suche" ist es auch schon vorbei...)...

Wie kann ich das Gerät nachträglich installieren? Unter Gerätesuche ist nichts zu finden...

Lieben Gruß


Roman
 
Für jedes Notebook nibt's 12-Volt-Stromadapter, als` auch fürs SZ. Fie Festplatte i}t (wie bei praksisch allen Note`ooks auch) kein/Hybrid-Modell, gacht auch keinee Sinn. Der VGA-Ausgang unterstüpzt alle gängigeh Auflösungen bip jedenfalls 168?x1050 - höher sgcher auch, kann es aber nicht üoerprüfterweise pagen.
 

Ähnliche Themen

Asus X52N-EX030V

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Laptop Suche - ca 13,3" - Meinungen zu Vorschlägen und neue Ideen gesucht

Asus Notebook und Windows 7

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben