Asus Pro55s Display defekt

T

tirox

Forum Newbie
Hallo, das Display von meinem Asus Pro55s ist defekt. Diesen möchte ich austauschen, allerdings habe ich displays gefunden die 239€ kosten
Asus Pro55S Ersatzteile Akku Netzteil Tastatur Notebook Ersatzteile Reparatur Shop, Display, Mainboard


kann ich für diesen laptop auch andere display vom gleichen herrsteller nehmen?
ASUS A6000 Display 15,4" 1280x800 ohne Pixelfehler bei eBay.de: Komponenten (endet 15.03.10 13:35:49 MEZ) (Anzeige)

oder hab ich keine chance und muss mir das 239€ display kaufen?
 
Das Problem kann die steckverbindung werden.
Es besteht da die möglichkeit das Asus verschiedene steckverbindung verwendet.
Kläre doch erstmal ab welche stecker die displays haben bzw. was du für anschlüsse hast. Pin-belegung/anzahl
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt den kompletten rahmen ausgebaut mit display
2 leitungen(schwarz und weiß), sind an dem wlan modul angeschlossen und am display rechts und links neben der webcam
ein breiterer stecker afu der einen seite alle pinne angeschlossen, auf der anderen seite nur ein paar

dnn gibt es einen kleineren stecker auf der einen seite alles angeschlossen
auf der anderen seite wiederum nur paar

werdn die displays eigentlich ohne rahmen oder so also nur die scheibe geliefert?
 
Schwarz/Weiss sind deine W-Lan antennen.
Displays ohne rahmen.
 
hey inzwischen hab ich ein tft display, jedoch habe ich nun das problem, dass beim anschluss des displays am mainboard 2 pinne fehlen..also die sind kaputt...muss ich nun das ganze mainboard austauschen??

weil wenn ich das display jetzt anschließe zeigt es mir normale farben jedoch mit ein paar herz zu wenig.. und grünlich ist es auch..also es flimmert...
 

Ähnliche Themen

kaputtes Asus Panel -> woher neues?

Nach Display-Umbau nun schwarzer Rand !!! ASUS Notebook

Asus Notebook und Windows 7

ASUS Z92T - Netzteilanschluss

Zurück
Oben