Asus PRO71 Notebook - ich hasse es ....

Diskutiere Asus PRO71 Notebook - ich hasse es .... im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, was um alles in der Welt mache ich falsch.... Ich habe hier ein Asus Pro71 Notebook und versuche diese saudumme ATI Mobility Radeon...

1. #1 yourmajesty, 29.01.2008
    yourmajesty

yourmajesty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

was um alles in der Welt mache ich falsch....

Ich habe hier ein Asus Pro71 Notebook und versuche diese saudumme ATI Mobility Radeon HD2400 zu installieren ebenso den Blauzahn und WLan.

Egal was ich mache:
    Der ATI Treiber läuft bei der Installation zwar durch - jedoch nach der Installation nur unter Programme ein ATI Folder. In den Display Setting nichts davon - klasse Auflösung von 1100x800.

WLAN Treiber installiert samt dieser WLAN Client Console:
    Fehlerfreie Installation - am Lap kann ich WLAN jedoch nicht per FN+F2 aktivieren, da tut sich rein gar nichts. Andere Hotkeys wie Lautstärke funzen aber.

Blauzahn macht auch keinen Mucks...

Bin ich zu blöd oder hat das Ding ne Macke?

Danke
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus PRO71 Notebook - ich hasse es ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus pro 71 l test

Die Seite wird geladen...

Asus PRO71 Notebook - ich hasse es .... - Ähnliche Themen

1. Asus Pro71L-Problem mit der eingebauten Cam

Asus Pro71L-Problem mit der eingebauten Cam: Hallo, bin neu und auf Lösungssuche das Bild meiner eingebauten Web Cam ist um 180 Grad gedreht. Ich benutzte sie zuletzt vor einigen...
  2. Asus ux3410 hotkeys

Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  3. Asusr900v

Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  4. Asus ROG G752VS BA215T

Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...
  5. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...