Asus r1e 2 fragen display/akku

G

Gragjar

Forum Newbie
hey zusammen,
ich habe mir den asus r1e gekauft und bin soweit zufrieden damit. allerdings habe ich zwei fragen:

1. wenn man das display dreht und auf die tastatur klappt, damit man schreiben kann, dann kann man ja per knopf das bild um 90° hin und zurück drehen. quasi hoch und quer format. doch ist es mit irgendeiner software oder sonst wie möglich, das bild auch 90° in die andere richtung zu drehen? oder um 180°? der hintergrund ist, dass der drehmechanismus etwas heraussteht und mich stört beim schreiben. abgesehen davon ist es für mich günstiger, wenn die kabel für beamer etc unten raus gehen. jedoch kann ich ihn so nicht hinstellen, da sonst das gelenk aufsetzt.
naja kurzm um: ist es möglich das auch anders zu drehen z.b. per externer software?

2. ich hab mir auch einen akku für diese multibay gekauft und hab jetzt anstatt dem laufwerk einen zweit akku drin, damit er doppelt so lang hält. er hat jetzt auch beide akkus geladen, doch in der anzeige, wie lang der akku noch hält wird nur ein akku angezeigt. muss man da noch was umstellen, dass er die zeit beider akkus anzeigt? benutze keine externe software zum anzeigen des akkus sondern nur die vista integrierte.

danke schonmal!
gruß,
Gragjar
 
ok, das mit dem akku hab ich gelöst. doch weiss niemand was zu dem display drehen??
 

Ähnliche Themen

NB mit Win7 für Office, Internet

Asus n75sl v2g tz081v

Asus X55 F55A-SX048D

Dell Precision M4500

Testbericht HP Elitebook 8540w

Zurück
Oben