ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!

Diskutiere ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein Asus R503A ( Windows 8 4GB Ram 750GB HDD) geht nicht mehr an. Wenn ich mein Netzteil anstecke passiert erstmal gar nichts. Erst wenn...

1. 3xote

3xote Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein Asus R503A ( Windows 8 4GB Ram 750GB HDD) geht nicht mehr an. Wenn ich mein Netzteil anstecke passiert erstmal gar nichts. Erst wenn ich die Batterie raus mache und wieder rein stecke und dann erst das Netzteil einstecke leuchtet die Lampe für die Batterie rot. Dann wenn ich versuche ihn anzumache geht die Lampe aus und es passiert nichts. Hab alles ausprobiert auch ohne Batterie. Bitte um schnelle Hilfe

Danke ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!

Die Seite wird geladen...

ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE! - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  3. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...