ASUS R556 Notebook

Diskutiere ASUS R556 Notebook im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein R556 Notebook und wooolte die Festplatte gegen eine SSD austauschen. Auf der Festplatte war / ist ein Flachbandkabel mit der...

1. JeLi

JeLi Guest

Hallo,
    ich habe ein R556 Notebook und wooolte die Festplatte gegen eine SSD austauschen.
    Auf der Festplatte war / ist ein Flachbandkabel mit der folgenden Bezeichnung verklebt:
    Xinya E315127 RJ AWM 20696 80C 30VVW-1HF

Dieses Kabel verbindet das Mainbord mit einer weiteren kleine Platine im Notebook,
    der einen USB3.0 Anschluß, den CardReader und einen Kophöreranschluß beherbergt.
    Leider ist mir beim Zusammenbau das Kabel kaputt gegangen.

Nun finde ich es Nirgends im Zubehör ... ;(

Jemand eine Idee?

MfG Jens

2. Loksi

Loksi Guest

Thema: ASUS R556 Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xinya e315127

,
  2. e315127

,
  3. asus xinya

,
  4. xinya e315127 wie einbauen,
  5. flachbandkabel e315127
Die Seite wird geladen...

ASUS R556 Notebook - Ähnliche Themen

1. ASUS R556U

ASUS R556U: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem LAPTOP 2 Jahre alt. So nun passiert folgendes, im AKU betrieb, wen AKU 100% hat...
  2. Asus R556L geht nicht mehr an

Asus R556L geht nicht mehr an: Ich habe ein großes Problem mit meinem Asus R556L. Der Laptop war grade am Aufladen , als ich einen USB Stick angeschlossen hatte auf dieden etwas...
  3. Asus Tuf 705DT Lüfter Problem

Asus Tuf 705DT Lüfter Problem: Ich hab jetzt seit ungefähr 6-7 Monate das Asus TUF Gaming 705DT. Benutze immer die Armoury Crate um die Lüfter zu steuern. Beim Zocken nutz ich...
  4. ASUS Z490-P Modus Energiesparen

ASUS Z490-P Modus Energiesparen: Alles hat einmal funktioniert. Jetzt habe ich das Mainboard gewechselt und finde keine Einstellungen im BIOS für den Energiesparmodus und das...
  5. ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten: Hi Leute, ich benutze unter Anderem einen alten Asus G50V Gaming Laptop, dessen Grafikkarte NVIDIA 9700M GT kürzlich den Geist aufgegeben hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden