Asus R556L geht nicht mehr an

K

Kassi

Forum Newbie
Ich habe ein großes Problem mit meinem Asus R556L. Der Laptop war grade am Aufladen , als ich einen USB Stick angeschlossen hatte auf dieden etwas kopierte und dann entfernen wollte , da er sich nicht sicher entfernen lies zog ich ihn einfach heraus und das genau war der Fehler. Genau in dem Moment des Rausziehens ging der Laptop einfach aus. Er regte sich nicht mehr und lies sich nicht mehr hochfahren. Er macht gar nichts mehr auch durch längeres drücken auf den Anschaltknopf ging es nicht mehr. Ich trennte den Laptop vom Aufladekabel und versuchte es erneut aber auch dies funktionierte nicht. Seit dem geht gar nichts mehr , man hört auch rein garnichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , da dort wichtige Dokumente drauf gespeichert sind die ich dringend benötige.

Danke schon mal im Vorraus für wichtige Antworten :)
 
Okay danke. Weißt du was da genau passiert sein kann? Auch mit dem USB Stick ?
 
Klingt nach einem Masseschluss. Aber sowas diagnostiziert heute niemand mehr, zu viel Aufwand bei den komplexen Boards und im Zweifel eh irreparabel
 
Hast du mal versucht den Akku über Nacht rauszumachen?
Vielleicht geht er dann wieder an.
Oder bei ausgebautem Akku längere Zeit den Einschaltknopf drücken damit sich das System entleert?
 

Ähnliche Themen

ASUS Laptop geht nicht merh an und Akku ist fest verbaut

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Asus G73JW freezes

LG E500 Vista geht immer aus

Zurück
Oben